Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: So. 01.03.2009 17:00, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Bayern München
11 Platz 5
28 Punkte 39
1,27 Punkte/Spiel 1,77
42:34 Tore 44:30
1,91:1,55 Tore/Spiel 2,00:1,36
BILANZ
26 Siege 51
25 Unentschieden 25
51 Niederlagen 26
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Stadionfrage: Würzburg verschiebt Pokal-Ticketverkauf
In zweieinhalb Wochen wird die erste Pokalrunde ausgetragen, für die Partie am 12. August zwischen den Würzburger Kickers und Werder Bremen wird es vorerst allerdings keine Tickets zu kaufen geben. ... [weiter]
 
Bundeswehr-Übung für Max Kruse und Co.
Ob sich Alexander Nouri von Gareth Southgate inspirieren ließ, hat er nicht verraten. Die zunächst geheim gehaltene Bremer Teambuildingmaßnahme am Montag vor der Anreise ins Trainingslager nach Schneverdingen erinnert jedoch stark an die Aktion der englischen Nationalmannschaft vorm WM-Qualifikationsspiel in Schottland (2:2) Anfang Juni. ... [weiter]
 
Der Fall des Levent Aycicek
Ein 3:0-Sieg, selbst Doppeltorschütze sowie Mann des Spieltags - eigentlich lief es für Levent Aycicek und Werder Bremen II am Wochenende optimal. Der Offensivmann scheint nach seiner Aussortierung bei Bremens erster Garde nun in der 3. Liga aufzublühen. Der 23-Jährige sehnt sich allerdings nach höheren Aufgaben. ... [weiter]
 
Nouri definiert seine Rolle neu
Als er in der vergangenen Saison die Profis von Werder Bremen übernahm, war für den Bundesliga-Novizen Alexander Nouri schnell klar: Neben seinem damaligen Vertrauten Florian Bruns, mit dem er aus der hauseigenen U 23 aufgestiegen war, bräuchte er einen weiteren Assistenten, um die Fülle der neuen Aufgaben im Team zu bewältigen. Also stieß Markus Feldhoff als Co-Trainer hinzu. Nun, vor seiner ersten kompletten Saison als Bundesliga-Coach und nach der Trennung von Bruns, hat Nouri sein Wirken neu definiert: "Ich wollte raus aus der Beobachter-Rolle", erklärt der 37-Jährige, "selbst aktiver im Training dabei sein". ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Hitzfeld glaubt an Müller - James passt ins Beuteschema
Ottmar Hitzfeld hält große Stücke auf Thomas Müller. "Müller ist ein Spieler, der in jede europäische Spitzenmannschaft passt, weil er eine unglaubliche Ausstrahlung hat, Torgefährlichkeit besitzt und sich für die Mannschaft zerreißt", nannte der ehemalige Bayern-Coach die Vorzüge des Weltmeisters und erklärte: "Wenn Müller fit bleibt, dann wir er eine starke Saison spielen. Ich glaube an Thomas Müller." Und James? Der passt laut Hitzfeld ins "Beuteschema" der Bayern. ... [zum Video]
 
Müller:
Die Kritik war groß nach dem 0:4 gegen Milan. Am Dienstagabend gewann der FC Bayern im dritten Spiel der Asien-Reise zum ersten Mal und zeigte beim 3:2 gegen den FC Chelsea eine gute Reaktion. ... [weiter]
 
Überzeugende Bayern schlagen Chelsea 3:2
Der FC Bayern hat sein Testspiel gegen den FC Chelsea mit 3:2 gewonnen. Im Zuge seiner Asienreise traf der deutsche Meister im Nationalstadion von Singapur auf den englischen Titelträger und konnte die Weichen aufgrund einer bärenstarken ersten Hälfte früh auf Sieg stellen. Nach der Pause verpassten es die Münchner aber, ihren Vorsprung auszubauen, weshalb es nach Batshuayis spätem Anschlusstreffer noch einmal spannend wurde. ... [weiter]
 
Uli Hoeneß oder die Tradition schlägt zurück
Die Sätze des Bayern-Präsidenten vom Montag sorgten für großen Wirbel. Die Kritik an der Asien-Reise kam wohlüberlegt und sollte deutlich machen, dass Hoeneß nicht gewillt ist, der Moderne kampflos den Platz zu überlassen. ... [weiter]
 
Syndesmoseriss: Bernat fällt wochenlang aus
Bayern München muss wohl für einen längeren Zeitraum auf Außenverteidiger Juan Bernat verzichten. Wie die Münchner am Dienstag mitteilten, erlitt der 24-jährige Spanier am vergangenen Samstag im Test gegen den AC Mailand (0:4) in Shanghai einen Riss der Syndesmose im linken Sprunggelenk. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 9 43
 
2 22 3 42
 
3 22 18 41
 
4 22 17 39
 
5 22 14 39
 
6 22 14 36
 
7 22 9 36
 
8 22 8 34
 
9 22 6 33
 
10 22 -5 29
 
11 22 8 28
 
12 22 -13 24
 
13 22 -9 23
 
14 22 -9 21
 
15 22 -13 20
 
16 22 -17 20
 
17 22 -21 17
 
18 22 -19 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun