Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 21. Spieltages

Demba Ba

1899 Hoffenheim

Als der kicker vor einigen Wochen beleuchtete, wer denn nun nach Ibisevics Ausfall die besten Chancen im Kampf um die Torjägerkanone hat, war Demba Ba (23) noch nicht auf dem Radarschirm. Sieben Treffer in der Hinrunde ließen Zweifel an seinen Torjägerqualitäten. Die hat er in Stuttgart ausgeräumt. Drei Treffer, dazu der im ersten Rückrundenspiel gegen Cottbus - Ba hat schon elf auf seinem Konto. Doch der Senegalese denkt weniger an sich, mehr an die Mannschaft. "Wir haben drei Spiele ohne Sieg. Nun gehts nach Dortmund. Achtung, Borussia Sieben der elf Tore erzielte Ba auswärts.

Martin Messerer


 
Demba Ba
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
29.07.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2008/09

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -