Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 20. Spieltages

Logan Bailly

Bor. Mönchengladbach

Die Vielzahl an Interviews, die er zu geben hatte, gaben einen Hinweis darauf, dass Außergewöhnliches passiert sein musste. Logan Bailly (23) hatte Außergewöhnliches geleistet. "Wir hatten einen Übermenschen im Tor", schwärmte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl, Hans Meyer fand Bailly gar "Weltklasse". Allein der Belgier, im Winter für 2,5 Millionen aus Genk gekommen, rettete Abstiegskandidat Gladbach in Bremen einen Zähler, fing, flog und faustete heldenhaft - und hatte als Torwart mit 54 Ballkontakten die drittmeisten aller Borussen. Außergewöhnlich.

Sebastian Wolff


 
Logan Bailly
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
18.04.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2008/09

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -