Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 2. Spieltages

Vedad Ibisevic

TSG Hoffenheim

Der Entschluss reifte während des Sommerurlaubs. "Ich wollte die Sache künftig ruhiger und cooler angehen, denn ich hatte nichts zu verlieren", erzählt Vedad Ibisevic (24). Fünf Saisontore hätten nominell höchstens zu einem Platz auf der Ersatzbank gereicht, doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Nach zwei Spielen ist Ibisevic mit drei Bundesligatoren und einem Assist der Top-Scorer. "Banal gesagt, besitzt er jetzt Selbstvertrauen, weil er getroffen hat und weiß, dass es keinen Grund gibt, ihn wieder herauszunehmen", meint Trainer Ralf Rangnick.

Michael Ebert


Vedad Ibisevic
Vedad Ibisevic
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
01.10.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2008/09

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -