Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 19. Spieltages

Mario Gomez

VfB Stuttgart

Herbert Grönemeyer fragte einst in seiner Hymne "Bochum" spöttisch: "Wer wohnt schon in Düsseldorf?" Mario Gomez (23) nicht, doch als zweite Heimat darf der Stürmer die LTU-Arena in der nordrheinwestfälischen Landeshauptstadt durchaus bezeichnen.

Hier gelang ihm einst sein erstes Länderspieltor, hier gelangen ihm nun im Duell mit Stefan Kießling (25) und Patrick Helmes (24), den Konkurrenten aus Leverkusen zwei Treffer zum Sieg des VfB Stuttgart!

Damit empfahl er sich nachhaltig für das Länderspiel am kommenden Mittwoch gegen Norwegen. Wo das stattfindet? Natürlich in Düsseldorf!

Frank Lußem


Mario Gomez
Mario Gomez
3x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

Berufungen 2008/09