Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 17. Spieltages

Sami Khedira

VfB Stuttgart

Horst Heldt freut sich diebisch. Der VfB-Manager hat im Sommer den Vertrag mit Sami Khedira (21) bis 2011 verlängert.

"Er spielt eine große Rolle in unseren Planungen", sagt Heldt. "Neckar oder Tor", das hatte sich Khedira bei seinem spektakulären 2:2-Ausgleich, einem Volleyschuss, gedacht. Es wurde Tor, wie schon beim 1:0, das er per Flugkopfball erzielt hatte. Sein Repertoire ist riesig, das weiß Bundestrainer Löw, der auf der Tribüne saß.

Die Bayern haben es nun schmerzlich erfahren. Typen, die ihnen wehtun, holen sie besonders gerne. Heldt kann gelassen bleiben, weil er im Sommer fleißig war.

Martin Messerer


Sami Khedira
Sami Khedira
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
20.09.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2008/09

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -