Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 16. Spieltages

Stefan Kießling

Bayer 04 Leverkusen

Wenn ein Verantwortlicher eines Vereins über einen Spieler sagt, er sei nicht mehr der, den man einst gekauft habe, dann bedeutet das meist nichts Gutes. Anders im Falle Stefan Kießling (24). Rudi Völler (48) fällte dieses Urteil über den blonden Stürmer und verteilte gleich die Note: "Eins mit Sternchen".

Froh sei er, so Völler, dass Kießling nicht noch ein Tor erzielt habe, "dann kaufen sie uns den doch gleich weg". Keine Sorge, Rudi! Der will gar nicht weg: "Bayer ist mein Klub!" Er will sich weiter verbessern. Bis das eintrifft, was Kollege Helmes prophezeit: "Bald kommt er zur Nationalelf."

Frank Lußem


 
Stefan Kießling
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
24.04.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2008/09

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -