Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 15. Spieltages

Claudio Pizarro

Werder Bremen

Das Leihgeschäft hat sich schon jetzt gelohnt - zehn Bundesligatore stehen für Claudio Pizarro (30) in der Statistik. Aber kann sich Werder auch eine Festanstellung des Peruaners leisten? "Claudio ist für uns eine Bereicherung", lobt Klaus Allofs, weiß auch um die Probleme. Bei Chelsea kann der Torjäger bis 2011 ein Vielfaches verdienen, dennoch will Allofs in der Rückrunde auf die Engländer zugehen. Wohl wissend, dass Pizarro ohne die Einnahmen aus dem internationalen Geschäft nicht finanzierbar wäre. Sein Dreierpack gegen Frankfurt - auch eine Investition in die eigene Zukunft.

Sebastian Wolff


Claudio Pizarro
Claudio Pizarro
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
28.11.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2008/09

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -