Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

5
:
0

Halbzeitstand
3:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.11.2008 15:30, 15. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Eintracht Frankfurt
7 Platz 12
23 Punkte 16
1,53 Punkte/Spiel 1,07
37:26 Tore 19:28
2,47:1,73 Tore/Spiel 1,27:1,87
BILANZ
40 Siege 34
20 Unentschieden 20
34 Niederlagen 40
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab

 
Wiedwald auf dem Weg nach Leeds
Reichlich Bewegung ist in die Torwart-Wache bei Werder gekommen. Nachdem der Erstligist bestätigt hatte, dass mit Jiri Pavlenka der Wunschkandidat an die Weser kommt, nahmen die Gespräche mit dem bisherigen Stammtorwart Felix Wiedwald Fahrt auf. Am Nachmittag zeichnete sich eine Einigung ab: Der 27-Jährige wird Bremen verlassen. Nach kicker-Information wechselt Wiedwald zu Leeds United. ... [weiter]
 
Einigung: Pavlenka bei Werder im Anflug
Werder Bremen verstärkt sich auf der Torhüter-Position. Am Dienstag gaben die Hanseaten bekannt, dass der 25-jährige Jiri Pavlenka von Slavia Prag verpflichtet wird. Ende der Woche wird der Wechsel mit dem Medizincheck und der Unterschrift unter einen Vertrag finalisiert. ... [weiter]
 
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler

 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Unterschrift in Frankfurt?
Neuzugang Sebastien Haller war bester Laune, als er am Mittwochmittag zu einer Presserunde im Stadion erschien, um über seinen Wechsel zur Eintracht, seine Ziele und seinen bisherigen Werdegang zu sprechen. Dass er fortan für die Hessen stürmt, hätte er sich vor ein paar Jahren noch nicht erträumt. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic war nicht in der allerbesten Laune, als er erklären musste, wie es um den Informationsfluss bei der Verletzung von Alex Meier stand. "Wir waren auch überrascht von der Meldung", so der frühere Stürmer, der darauf hinwies, dass es für die Spieler Rechte und Pflichte gebe. "Diese sind für alle gleich, die stehen schwarz auf weiß geschrieben und die unterschreibt der Verein und der Spieler." ... [zum Video]
 
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab

 
Bobic:
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic und Kapitän Alex Meier haben sich zu einer Aussprache getroffen. Der Anlass: Meier hatte sich beim Joggen im Urlaub am Sprunggelenk verletzt, den Klub aber erst am Tag der Operation über die Verletzung in Kenntnis gesetzt. "Die Geschichte ist für mich und ihn beendet", erklärte Bobic am Dienstag. Eine mögliche Geldstrafe, über die spekuliert wurde, gibt es nicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 20 34
 
2 15 14 31
 
3 15 4 30
 
4 15 13 28
 
5 15 0 27
 
6 15 7 25
 
7 15 11 23
 
8 15 10 23
 
9 15 7 23
 
10 15 0 21
 
11 15 -6 19
 
12 15 -9 16
 
13 15 -11 16
 
14 15 -12 12
 
15 15 -14 12
 
16 15 -6 11
 
17 15 -14 11
 
18 15 -14 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun