Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 14. Spieltages

Franck Ribery

Bayern München

Anfangs spielte er in blauen, dann in weißen, bei der EM in schwarzen Fußballschuhen; neuerdings in rosafarbenen. Und zwar derart faszinierend trickreich, dass er seine flinken Beine mit Ski-, Bergsteiger- oder Schlittschuhen beschweren müsste, damit ihn seine Gegner bremsen könnten. Gegen Cottbus schaufelte er mit seinem rechten Fuß/Schuh einen Freistoß in den Winkel, in Serie sein sechstes Tor im sechsten Spiel; zu Kloses Kopfballtreffer servierte er mit dem linken Fuß/Schuh. Matthias Sammer erhob ihn in Premiere in höchste Höhen: "Ribery ist im Moment der beste Spieler der Welt."

Karlheinz Wild


Franck Ribery
Franck Ribery
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
22.09.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2008/09

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -