Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 13. Spieltages

Tamas Hajnal

Borussia Dortmund

Sich im Glanz einer eigenen Gala zu sonnen, liegt Tamas Hajnal (27) nicht. Bälle so tafelfertig zu servieren wie am Samstag, sei normal, "deswegen", sagt der bescheidene Ungar, "bin ich doch auf dem Platz". Und überhaupt, seine Leistung sollen andere beurteilen. Machen wir! Es ist Zauberzwerg Hajnal, der dem früher so kreativarmen BVB-Spiel Esprit und Effekt (sechs Tore, sechs Assists inkl. UEFA-Cup und DFB-Pokal) verleiht. Bei Frankfurt hinterließ er pure Verzweiflung. Und bei Jürgen Klopp die schiere Freude. Weil Hajnal sich auch defensiv so bemerkenswert einbrachte.

Thomas Hennecke


Tamas Hajnal
Tamas Hajnal
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
23.12.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2008/09

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -