Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Werder Bremen

Werder Bremen

5
:
1

Halbzeitstand
3:0
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.11.2008 15:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Hertha BSC
8 Platz 7
16 Punkte 18
1,45 Punkte/Spiel 1,64
28:23 Tore 15:15
2,55:2,09 Tore/Spiel 1,36:1,36
BILANZ
33 Siege 19
14 Unentschieden 14
19 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Wiedwald verhindert Schlimmeres, Lichtblick Guwara
Zum "ersten echten Härtetest" hatte Manager Frank Baumann die Partie gegen 1860 München ausgerufen - bestanden hat ihn Werder am Samstagnachmittag im Trainingslager in Zell am Ziller nicht. Mit 1:2 unterlag der Bundesligist den klassentieferen Löwen, das Endresultat hatte bereits zur Pause Bestand. ... [weiter]
 
Caldirolas breite Brust:
Das erste Training im Zillertal verpasste Luca Caldirola am Freitagvormittag wegen leichter muskulärer Probleme. Doch bei der Presserunde am Mittag ging der Italiener in die Vollen. Nach einer Leihsaison bei Darmstadt 98 meldet sich der 25-Jährige mit ganz breiter Brust in Bremen zurück. Und so könnte aus dem einst Gescheiterten doch noch eine echte Verstärkung werden. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Verletzung aufgebrochen: Kleinheisler fehlt Werder länger
Er wollte sich einen Stammplatz bei Werder Bremen erkämpfen, jetzt verabschiedet sich Laszlo Kleinheisler erst einmal länger vom Rasen: Wegen einer aufgebrochenen Verletzung muss der ungarische Nationalspieler bis Ende August aussetzen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Bröndby-Coach Zorniger hofft auf
Seit Donnerstagabend steht es fest. Hertha BSC wird in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League auf den dänischen Verein Bröndby IF treffen. Das Team des deutschen Trainers Alexander Zorniger setzte sich gegen FC Hibernian aus Edinburgh nach dramatischen 120 Minuten denkbar knapp mit 5:3 im Elfmeterschießen durch. Und Bröndby hat mit der "Alten Dame" noch eine Rechnung offen. ... [weiter]
 
Berlin bekommt Bröndby - Austria abgeklärt
Nachdem Admira Wacker bereits mit dem Einzug in die 3. Runde der Europa-League-Qualifikation vorgelegt hatte, fielen am Donnerstag die restlichen Entscheidungen - auch Herthas Gegner steht nun fest. ... [weiter]
 
Duda:
Am Donnerstagvormittag blieb er zur Leistungsdiagnostik noch in der Kabine, am Nachmittag stand er dann erstmals gemeinsam mit seinen neuen Kollegen auf dem Platz - und dazwischen präsentierte sich Herthas Neuzugang Ondrej Duda (21) in einem Sprach-Mix aus Englisch und Polnisch den Hauptstadtmedien. "Ich bin gekommen, um Hertha zu helfen", sagte der slowakische Nationalspieler, der tags zuvor einen Vertrag bis 2021 unterzeichnet hatte. "Aber ich weiß auch, dass die Bundesliga eine andere Nummer ist als die polnische Liga." ... [weiter]
 
Hansi Flick: Linksverteidiger, Valencia und Tuchel
Für die deutsche U-19-Nationalmannschaft wird es nichts mit dem Titel bei der Heim-EM, so viel steht bereits fest. DFB-Sportdirektor Hansi Flick (51) hat aber auch einige positive Ansätze gesehen, die er nicht unterschlagen wollte. Neben einem lehrreichen Besuch in Spanien sprach der einstige Assistent von Bundestrainer Joachim Löw auch über Trainer-Philosophien und ihre möglichen Folgen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
23.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 15 25
 
2 11 15 24
 
3 11 8 21
 
4 11 9 20
 
5 11 -1 20
 
6 11 3 18
 
7 11 0 18
 
8 11 5 16
 
9 11 5 16
 
10 11 1 16
 
11 11 -2 16
 
12 11 -4 12
 
13 11 -7 12
 
14 11 -11 9
 
15 11 -5 8
 
16 11 -8 8
 
17 11 -12 7
 
18 11 -11 6