Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 1. Spieltages

Marcelo José Bordon

FC Schalke 04

Hannovers Kapitän Altin Lala klang fast unterwürfig: "Marcelo Bordon ist der beste Kopfballspieler der Liga." Zum 1:0 gegen 96 traf Schalkes König der Lüfte selbst, das 2:0 leitete er durch ein erneut imponierend gewonnenes Kopfballduell ein. Sein ein Zentimeter größerer Gegenspieler Vinicius (1,90 Meter) war hoffnungslos unterlegen und erstarrte regelrecht in Ehrfurcht. Scheinbar ganz nebenbei erledigte Bordon auch noch seine ureigenen Aufgaben im Abwehrzentrum mit höchster Bravour. In Schalkes Spielführer fanden zumindest zum Saisonstart sämtliche Konkurrenten ihren Meister.

Thiemo Müller


Marcelo José Bordon
Marcelo José Bordon
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
02.10.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2008/09

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -