Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Energie Cottbus

 - 

Eintracht Frankfurt

 
Energie Cottbus

2:2 (2:0)

Eintracht Frankfurt
Seite versenden

Energie Cottbus
Eintracht Frankfurt
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 30.09.2007 17:00, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion der Freundschaft, Cottbus
Energie Cottbus   Eintracht Frankfurt
18 Platz 8
3 Punkte 12
0,38 Punkte/Spiel 1,50
5:18 Tore 9:8
0,63:2,25 Tore/Spiel 1,13:1,00
BILANZ
2 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Energie CottbusEnergie Cottbus - Vereinsnews

Djengoue wechselt doch noch zu Energie
Bereits vor einem Jahr hatte Drittligist FC Energie Cottbus um die Dienste des Verteidigers Nestor Djengoue gebuhlt, damals war der Deal an der nicht vorhandenen Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis des Kameruners gescheitert. Nun sind sämtliche notwendigen Bescheinigungen eingeholt, sodass der 24-Jährige mit einjähriger Verspätung doch noch zu den Lausitzern wechseln kann. ... [weiter]
 
Makarenko: Probetraining in Erfurt
Mittelfeldspieler Anton Makarenko, bis Sommer in Diensten des FC Energie Cottbus, kommt womöglich beim Ligarivalen Rot-Weiß Erfurt unter. Der Ukrainer, dessen Vertrag in der Lausitz nicht verlängert worden war, trainiert aktuell in Erfurt mit, wie der Klub mitteilte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
Cottbus setzt weiterhin auf den Nachwuchs
In den vergangenen Jahren wurde deutlich, Energie Cottbus setzt kontinuierlich auf den eigenen Nachwuchs. Prominente Beispiele aus der Lausitzer Schule sind Nils Petersen (Werder Bremen, zuletzt an Freiburg ausgeliehen), oder auch Leonardo Bittencourt (Hannover 96). In der Vorbereitung auf die kommenden Saison bekommen sechs Nachwuchskicker die Chance, sich in der Mannschaft von Trainer Stefan Krämer zu beweisen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Abraham erfüllt Frankfurts Anforderungsprofil
Eintracht Frankfurt hat sich mit Innenverteidiger David Abraham vom Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim verstärkt. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger erhält einen Dreijahresvertrag bei den Hessen und "passt genau in das Anforderungsprofil", erklärt SGE-Sportdirektor Bruno Hübner. ... [weiter]
 
Abraham zu Eintracht Frankfurt?
David Abraham von der TSG Hoffenheim steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Der Innenverteidiger, der in der vergangenen Saison 14 Partien für das Team aus dem Kraichgau bestritt, absolvierte seit Januar 2013 insgesamt 46 Einsätze in der Bundesliga für die Hoffenheimer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Veh drängt bei Trapp auf eine Entscheidung
Seinen trockenen Humor hat Armin Veh nicht verloren. "Der Laktattest ist nicht so mein Ding, das macht niemandem so richtig Spaß", meinte der alte, neue Trainer grinsend, als seine Spieler am Mittwochmorgen in der Kalbacher Leichtathletikhalle zum ersten Mal schwitzten. Die zweite Einheit fand um 15 Uhr bei brütender Hitze auf dem Platz statt. Mit dabei: drei Neuzugänge. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Veh will Madlung halten
Am gestrigen Dienstag ist der Vertrag von Alexander Madlung (32) bei Eintracht Frankfurt offiziell ausgelaufen. Doch der Innenverteidiger hat trotzdem noch eine Zukunft bei der SGE: Wie Trainer Armin Veh am Mittwoch erklärte, will er den routinierten Innenverteidiger halten, er soll noch einmal verlängern. Auch beim derzeit verletzten Angreifer Vaclav Kadlec (23, Vertrag bis 2017) rechnen die Eintracht-Verantwortlichen mit einem Verbleib, nachdem sich ein Wechsel zum dänischen Klub FC Midtjylland zerschlagen hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
03.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 19 20
 
2 8 9 16
 
3 8 0 15
 
4 8 7 14
 
5 8 5 14
 
6 8 4 14
 
7 8 -2 13
 
8 8 1 12
 
9 8 -1 12
 
10 8 -2 10
 
11 8 -9 10
 
12 8 -1 9
 
13 8 -2 9
 
14 8 -3 9
 
15 8 -4 9
 
16 8 -4 6
 
8 -4 6
 
18 8 -13 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -