Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
Energie Cottbus

Energie Cottbus


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2007 15:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Energie Cottbus
9 Platz 17
7 Punkte 2
1,40 Punkte/Spiel 0,40
7:6 Tore 2:9
1,40:1,20 Tore/Spiel 0,40:1,80
BILANZ
7 Siege 1
4 Unentschieden 4
1 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Akolo fehlt, Zieler patzt doppelt: Gebrauchter VfB-Tag
Dass es auch beim zehnten Anlauf des VfB Stuttgart nicht funktionieren sollte, den ersten Auswärtssieg einzufahren, hatte viele Faktoren. Chadrac Akolo fehlte wegen eines "Übermittlungsfehlers", der ansonsten so zuverlässige Ron-Robert Zieler griff gleich zweimal daneben, Mario Gomez musste verletzt raus. Mit einem Zähler bleiben die Schwaben nach dem 2:3 in Mainz das schwächste Auswärtsteam und im Keller gefangen. ... [weiter]
 
LIVE!-Bilder: Abstiegskracher HSV vs. Köln - Bayer-Gala
Zum Auftakt des 19. Spieltages traf Hertha BSC auf Borussia Dortmund (1:1). Die Schlagzeilen gehörten dabei einem, der gar nicht dabei war: Pierre-Emerick Aubameyang. Der wohl wechselwillige Gabuner war erneut nicht im Aufgebot. Außerdem finden Sie hier alle Bilder zur aktuellen Runde - also auch von den Duellen wie Hoffenheim vs. Leverkusen oder HSV vs. Köln. ... [weiter]
 
Hasenhüttl:
So sahen die Trainer die Leistungen der Teams... ... [weiter]
 
Slapstick, Videobeweis und Doppelpacker Muto
Mainz besiegte Stuttgart verdient mit 3:2 und zog am Abstiegskonkurrenten vorbei. Nach Großchancen auf beiden Seiten hatte der VfB nach seiner Führung zunächst alles im Griff. Mainz lamentierte kurz vor der Pause über den Videobeweis, kam aber in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs doch zurück und drehte den Spieß im zweiten Durchgang mit einer engagierten Leistung gegen abwehrschwache Gäste um. ... [weiter]
 
Wegen Übermittlungsfehler: Akolo fehlt VfB kurzfristig
Überraschung beim VfB Stuttgart vor dem Auswärtsspiel in Mainz: Chadrac Akolo stand bei den Schwaben nicht im Kader. Der Grund ist ein technischer Übermittlungsfehler. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Energie Cottbus - Vereinsnews

Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden

 
DFB-Kontrollausschuss: Revision gegen NOFV-Urteil
Nächste Runde im Streit um die Vorkommnisse beim Ligaspiel der Regionalliga Nordost zwischen dem SV Babelsberg 03 und dem FC Energie Cottbus am 28. April 2017. Am Mittwoch legte der DFB-Kontrollausschuss nun wie angekündigt Revision gegen das jüngste Urteil des NOFV-Verbandgerichts ein. ... [weiter]
 
Spieltage 20 bis 26 in der Regionalliga Nordost angesetzt
Noch bis Anfang Februar ruht der Ball in der Regionalliga Nordost. Zwar bestreiten einige Vertreter aus dem 19 Teilnehmer umfassenden Feld schon zuvor einzelne Nachholspiele - doch spätestens mit dem 20. Spieltag am ersten Februar-Wochenende wird es wieder für alle Klubs ernst. Nun wurden die exakten Terminierungen bis Mitte März bekanntgegeben. ... [weiter]
 
Babelsberg: Offener Brief ans DFB-Präsidium
Der Vorstand des SV Babelsberg hat sich in der Causa Energie Cottbus vom 28. April 2017, bei der vom NOFV auch gegen Babelsberg eine Strafe verhängt worden war, mit einem offenen Brief ans DFB-Präsidium gewandt. Der Viertligist erhofft sich dadurch eine Korrektur des gegen den Verein ausgesprochenen Urteils. ... [weiter]
 
NOFV hebt Cottbus-Urteil auf - DFB schaltet sich ein
Der FC Energie Cottbus hat sich erfolgreich gegen ein Urteil des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes (NOFV) zur Wehr gesetzt. Dieser hatte dem Viertligisten im November unter anderem eine Geldstrafe auferlegt und wollte damit die Vorfälle am Rande des Auswärtsspiels in Babelsberg ahnden - ein zweites Mal. Abgeschlossen ist das Verfahren damit nicht - nun schaltet sich der DFB ein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 10 11
 
2 5 3 10
 
3 5 2 10
 
4 5 2 9
 
5 5 1 9
 
6 5 0 9
 
7 5 4 8
 
8 5 3 7
 
9 5 1 7
 
10 5 0 7
 
11 5 -1 7
 
12 5 -2 7
 
13 5 -5 7
 
14 5 1 6
 
15 5 -2 5
 
16 5 -2 4
 
17 5 -7 2
 
18 5 -8 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine