Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Energie Cottbus

 - 

1. FC Nürnberg

 
Energie Cottbus

1:1 (1:0)

1. FC Nürnberg
Seite versenden

Energie Cottbus
1. FC Nürnberg
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2007 15:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion der Freundschaft, Cottbus
Energie Cottbus   1. FC Nürnberg
17 Platz 16
2 Punkte 4
0,50 Punkte/Spiel 1,00
2:6 Tore 3:5
0,50:1,50 Tore/Spiel 0,75:1,25
BILANZ
2 Siege 2
4 Unentschieden 4
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Energie CottbusEnergie Cottbus - Vereinsnews

Kaufmann kehrt nach Österreich zurück
Leonhard Kaufmanns Abschied aus Cottbus war längst beschlossene Sache, doch nun hat er auch einen neuen Verein: Kaufmann schließt sich dem österreichischen Zweitligisten Austria Salzburg an. Bei Austria-Sportdirektor Gerhard Stöger ist die Vorfreude groß: "Mit Leo kommt nochmals geballte Kraft ins Mittelfeld. Das könnte somit in der kommenden Saison unser violettes Prunkstück werden." Aus der 3. Liga war bereits Haris Bukva (zuletzt Erfurt) in die Mozartstadt gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Energie: Garbuschewski will Neuanfang starten
Der FC Energie Cottbus steht mitten in den Vorbereitungen für die neue Spielzeit und hat am Sonntag bereits sein viertes Testspiel absolviert. Bei einem Spiel zugunsten der Deutschen Parkinson Hilfe gewann die Mannschaft von Trainer Stefan Krämer gegen den Neuntligisten Grün-Weiß Großbeeren mit 12:0 (7:0). Mit dabei war auch Ronny Garbuschewski, der nach enttäuschender Rückrunde neu durchstarten will. ... [weiter]
 
Djengoue wechselt doch noch zu Energie
Bereits vor einem Jahr hatte Drittligist FC Energie Cottbus um die Dienste des Verteidigers Nestor Djengoue gebuhlt, damals war der Deal an der nicht vorhandenen Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis des Kameruners gescheitert. Nun sind sämtliche notwendigen Bescheinigungen eingeholt, sodass der 24-Jährige mit einjähriger Verspätung doch noch zu den Lausitzern wechseln kann. ... [weiter]
 
Makarenko: Probetraining in Erfurt
Mittelfeldspieler Anton Makarenko, bis Sommer in Diensten des FC Energie Cottbus, kommt womöglich beim Ligarivalen Rot-Weiß Erfurt unter. Der Ukrainer, dessen Vertrag in der Lausitz nicht verlängert worden war, trainiert aktuell in Erfurt mit, wie der Klub mitteilte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg - Vereinsnews

FCN: Sepsis Fehlstart - Wunschkandidat Linnes
Das haben sich Laszlo Sepsi und der 1. FC Nürnberg natürlich gänzlich anders vorgestellt: In seinem ersten Spiel für seinen neuen Verein verletzte sich der rumänische Neuzugang bereits. Die Diagnose: Sepsi erlitt einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und fällt zwei bis drei Wochen aus. Weil auch ein weiterer Linksverteidiger verletzt ist, schlägt nun die Stunde eines eigentlich bereits Aussortierten. Auf der Suche nach einen Rechtsverteidiger ist der FCN fündig geworden - doch der Norweger Martin Linnes dürfte teuer werden. ... [weiter]
 
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots

 
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?

 
Sepsis Debüt dauert nur 20 Minuten
Der 1. FC Nürnberg hat am Samstagnachmittag auch sein zweites Testspiel trotz einer ordentlichen Leistung verloren. Gegen den tschechischen Erstligisten Bohemians Prag unterlagen die Franken mit 0:1. Obendrein musste Coach René Weiler früh den nächsten Ausfall verkraften. Denn für den rumänischen Nationalspieler und Neuzugang Laszlo Sepsi war seine erste Partie im FCN-Trikot bereits Mitte der ersten Hälfte vorzeitig beendet. ... [weiter]
 
Zwei geplatzte Transfers: Club ohne Knipser
Mit der Verpflichtung von Torwart Thorsten Kirschbaum hat der 1. FC Nürnberg eine wichtige Baustelle geschlossen. Trotzdem bleiben noch zwei Problemzonen: Der rechte Außenverteidiger sowie ein Stoßstürmer. In beiden Fällen könnte der Club noch auf dem Transfermarkt tätig werden - andernfalls erwartet FCN-Trainer René Weiler Kompensationsarbeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
08.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 10 10
 
2 4 1 7
 
3 4 1 7
 
4 4 1 7
 
5 4 1 7
 
6 4 -2 7
 
7 4 3 6
 
8 4 2 6
 
9 4 0 6
 
10 4 -1 6
 
11 4 -1 6
 
12 4 -2 6
 
13 4 2 5
 
14 4 -1 4
 
15 4 -2 4
 
16 4 -2 4
 
17 4 -4 2
 
18 4 -6 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -