Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

4
:
1

Halbzeitstand
3:0
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.05.2008 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   Hertha BSC
1 Platz 10
76 Punkte 44
2,24 Punkte/Spiel 1,29
68:21 Tore 39:44
2,00:0,62 Tore/Spiel 1,15:1,29
BILANZ
38 Siege 10
19 Unentschieden 19
10 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Goretzka: flexibel, torgefährlich, angekommen
Beim Rückrundenauftakt in Hoffenheim, dem 3:1 der Bayern, war er mit zwei Toren der Matchwinner. Leon Goretzka fühlt sich in München zunehmend wohler - hat auf und abseits des Feldes seinen Platz gefunden. Auch, weil er unkompliziert und variabel einsetzbar ist. ... [weiter]
 
Neuer Rekord: Wer am schnellsten 100 Bundesligasiege holte
Neuer Rekord: Wer am schnellsten 100 Bundesligasiege holte
Neuer Rekord: Wer am schnellsten 100 Bundesligasiege holte
Neuer Rekord: Wer am schnellsten 100 Bundesligasiege holte

 
Süle:
Gute Laune beim FC Bayern: Die Münchner haben beim Rückrundenauftakt in Hoffenheim überzeugt - und anschließend erneut ein paar Grüße nach Dortmund gesendet. ... [weiter]
 
Kovac ungefragt Richtung BVB:
Die ersten 45 Minuten am Freitagabend waren eine Machtdemonstration, dann baute der FC Bayern ab - und durfte am Ende doch über einen verdienten Sieg bei der TSG Hoffenheim jubeln. Nach dem 3:1 schlug Trainer Niko Kovac forsche Töne an. ... [weiter]
 
Kovacs Kniff mit Goretzka:
Leon Goretzka hat bei Bayerns "Ausrufezeichen" zum Rückrundenstart im 163. Ligaspiel seinen ersten Doppelpack erzielt - und das war wohl kein Zufall. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Duda:
Hertha BSC ist mit einem 3:1-Sieg in Nürnberg in die Rückrunde gestartet und hat damit etwaige Diskussionen über eine mögliche Krise - die Berliner hatten vor dem Gastspiel beim Club dreimal nacheinander nicht gewinnen können - im Keim erstickt. Mann des Tages aus Berliner Sicht war Ondrej Duda, dessen zwei Tore ihm eine Rolex bescherten. Doch die will der Slowake gar nicht haben. ... [weiter]
 
Doppelpacker Duda beendet Berliner Wartezeit
Hertha BSC hat erstmals seit dem 16. März 2003 mal wieder in Nürnberg gewonnen. Nach zuvor sieben erfolglosen Anläufen reichte den Berlinern zum Rückrundenstart eine konzentrierte Leistung, um bemühte, offensiv aber oftmals harmlose Franken mit 3:1 in die Knie zu zwingen. Der Club wartet seit nunmehr 13 Spielen auf einen Sieg. ... [weiter]
 
50. Sieg für Dardai im Jubiläums-Spiel?
Die vergangenen fünf Gastspiele bei Aufsteigern setzte Hertha BSC allesamt in den Sand. Am Sonntag im Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg soll sich das ändern. Klar ist jetzt: Jordan Torunarigha (Oberschenkelprellung) fällt definitiv aus. ... [weiter]
 
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Hertha fährt mit Grujic nach Nürnberg
Diese Rückrunde soll besser werden als die Rückrunden der vergangenen Jahre. Hertha-Trainer Pal Dardai erwartet zum Start am Sonntag beim 1. FC Nürnberg "ein Spiel, in das wir uns reinbeißen müssen und in dem wir schlau sein müssen". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 47 76
 
2 34 30 66
 
3 34 23 64
 
4 34 21 54
 
5 34 12 54
 
6 34 0 52
 
7 34 17 51
 
8 34 -2 49
 
9 34 -7 46
 
10 34 -5 44
 
11 34 -15 43
 
12 34 -6 41
 
13 34 -12 40
 
14 34 -21 36
 
15 34 -25 34
 
16 34 -16 31
 
17 34 -22 30
 
18 34 -19 29

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine