Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 30. Spieltages

Franck Ribery

Bayern München

Eigentlich sollte er mal eine Verschnaufpause erhalten. Eigentlich sollten mal andere zeigen, was sie drauf haben. Ottmar Hitzfeld, der Bayern-Trainer, rotierte Franck Ribery (25) aus der Anfangself. Erst für die letzten 33 Minuten schickte Hitzfeld seinen Star aufs Feld, die allerdings reichten dem Franzosen, um zu untermauern, warum er der zurzeit beste Feldspieler der Bundesliga ist. Mit zwei Toren der Marke Extraklasse brachte er den Sieg des designierten Meisters endgültig unter Dach und Fach. 25 Millionen hat Bayern für ihn ausgegeben - auch als Joker ist er sein Geld wert.

Bernd Salamon


Franck Ribery
Franck Ribery
3x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
20.12.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2007/08

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -