Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

5
:
0

Halbzeitstand
3:0
Energie Cottbus

Energie Cottbus


Spielinfos

Anstoß: Di. 15.04.2008 20:00, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Energie Cottbus
3 Platz 14
51 Punkte 29
1,76 Punkte/Spiel 1,00
47:31 Tore 30:48
1,62:1,07 Tore/Spiel 1,03:1,66
BILANZ
9 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews


 
Bentaleb: Viel Geld, wenig Ertrag
Bereit für viele weitere Einsätze sei er, verkündete Nabil Bentaleb vor Beginn der Rückrunde. Fit sei er, sogar zu 200 Prozent, wie er im Gespräch mit dem kicker im Trainingslager mitteilte. Benötigt aber wurde der algerische Nationalspieler bei den Königsblauen bisher im neuen Jahr noch nicht. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Goretzka-Berater:
"Der Leon hat einen ganz normalen, logischen Ablauf in seiner Karriere": Leon Goretzkas Berater Jörg Neubauer sagt, warum sein Mandant zum FC Bayern wechselt - und was er von Clemens Tönnies' umstrittenen Aussagen hält. ... [weiter]
 
Knieblessur: Längere Pause für Schalkes McKennie
Der FC Schalke 04 muss in den nächsten Wochen auf Weston McKennie verzichten. Der Youngster hat sich beim enttäuschenden 1:1 gegen Hannover 96 am Knie verletzt und muss eine längere Pause einlegen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Energie Cottbus - Vereinsnews

Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden

 
DFB-Kontrollausschuss: Revision gegen NOFV-Urteil
Nächste Runde im Streit um die Vorkommnisse beim Ligaspiel der Regionalliga Nordost zwischen dem SV Babelsberg 03 und dem FC Energie Cottbus am 28. April 2017. Am Mittwoch legte der DFB-Kontrollausschuss nun wie angekündigt Revision gegen das jüngste Urteil des NOFV-Verbandgerichts ein. ... [weiter]
 
Spieltage 20 bis 26 in der Regionalliga Nordost angesetzt
Noch bis Anfang Februar ruht der Ball in der Regionalliga Nordost. Zwar bestreiten einige Vertreter aus dem 19 Teilnehmer umfassenden Feld schon zuvor einzelne Nachholspiele - doch spätestens mit dem 20. Spieltag am ersten Februar-Wochenende wird es wieder für alle Klubs ernst. Nun wurden die exakten Terminierungen bis Mitte März bekanntgegeben. ... [weiter]
 
Babelsberg: Offener Brief ans DFB-Präsidium
Der Vorstand des SV Babelsberg hat sich in der Causa Energie Cottbus vom 28. April 2017, bei der vom NOFV auch gegen Babelsberg eine Strafe verhängt worden war, mit einem offenen Brief ans DFB-Präsidium gewandt. Der Viertligist erhofft sich dadurch eine Korrektur des gegen den Verein ausgesprochenen Urteils. ... [weiter]
 
NOFV hebt Cottbus-Urteil auf - DFB schaltet sich ein
Der FC Energie Cottbus hat sich erfolgreich gegen ein Urteil des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes (NOFV) zur Wehr gesetzt. Dieser hatte dem Viertligisten im November unter anderem eine Geldstrafe auferlegt und wollte damit die Vorfälle am Rande des Auswärtsspiels in Babelsberg ahnden - ein zweites Mal. Abgeschlossen ist das Verfahren damit nicht - nun schaltet sich der DFB ein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 38 63
 
2 29 21 53
 
3 29 16 51
 
4 29 16 48
 
5 29 5 48
 
6 29 19 47
 
7 29 5 43
 
8 29 -4 42
 
9 29 -4 41
 
10 29 -4 41
 
11 29 -2 37
 
12 29 -6 34
 
13 29 -11 34
 
14 29 -18 29
 
15 29 -25 28
 
16 29 -16 27
 
17 29 -15 26
 
18 29 -15 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine