Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 27. Spieltages

Ashkan Dejagah

VfL Wolfsburg

VfL-Trainer Felix Magath (54) brachte es auf den Punkt. Kurz und knapp. "Überragend" sei er gewesen. Der Mann, "der uns das Spiel gewonnen hat". Zwei Tore und eine Vorlage - Ashkan Dejagah (21) trumpfte im Derby gegen Hannover groß auf. In der Rolle als Stürmer, die dem ehemaligen Mittelfeldspieler anfangs gar nicht so sehr behagte. "Er musste die Umstellung erst einmal verdauen", beschrieb Magath. Nach seinem ersten Doppelpack in der Bundesliga scheint Dejagah nun aber auf den Geschmack gekommen zu sein. "Ein geiles Gefühl."

Thomas Hiete


 
Ashkan Dejagah
2x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
25.07.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2007/08

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -