Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayern München

 - 

VfL Bochum

 
Bayern München

3:1 (1:1)

VfL Bochum
Seite versenden

Bayern München
VfL Bochum
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 06.04.2008 17:00, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   VfL Bochum
1 Platz 12
57 Punkte 33
2,11 Punkte/Spiel 1,22
47:16 Tore 41:44
1,74:0,59 Tore/Spiel 1,52:1,63
BILANZ
45 Siege 8
15 Unentschieden 15
8 Niederlagen 45
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

LIVE! FCB vs. FCB - Lewandowski spielt, Götze nicht
Das Warten hat ein Ende. Ab 20.45 Uhr versucht der verletzungsgeplagte FC Bayern, sich im Halbfinalhinspiel im Nou Camp auch ohne Robben, Ribery oder Alaba eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am Dienstag zu verschaffen. Für Pep Guardiola ist es die vielleicht wichtigste Partie seiner bisherigen Amtszeit in München - und dies an alter Wirkungsstätte beim FC Barcelona, der sich mit dem überragenden Sturmtrio Messi, Neymar und Suarez zuletzt in Topform befand. ... [weiter]
 
Franzose enttäuscht: Ribery droht das Saison-Aus
Franck Ribery vom FC Bayern München droht das Saison-Aus. Der Franzose, der an einer Entzündung der Kapsel im rechten Sprunggelenk leidet, muss seinen lädierten Fuß zwei Wochen komplett ruhig stellen und Spezialschuhe tragen, um das Gelenk zu entlasten. "Ich bin sehr traurig", sagte Ribery dem kicker (Donnerstagausgabe), "ich hatte Großes vor. Ich habe so hart für ein schnelleres Comeback gearbeitet, aber das Sprunggelenk wurde einfach nicht besser. Es kotzt mich an." ... [weiter]
 
MSN: Barcelonas Trio infernale und Boatengs Antwort
Messi, Suarez, Neymar, von der spanischen Presse "MSN" getauft, verbreiten in jedem gegnerischen Strafraum Schrecken. Zusammen kommt Barcelonas Angriffsreihe in dieser Runde auf 108 Pflichtspieltreffer - allein Messi traf schon 51-mal ins Schwarze. Dass es im heutigen Halbfinale der Champions League gegen den FC Bayern nicht mehr werden, dafür soll der Münchner Abwehrchef Jerome Boateng sorgen. In zwei Aufeinandertreffen behielt der deutsche Nationalspieler gegen den Argentinier die Oberhand. "Man kann die drei nicht alleine verteidigen", sagt Boateng. ... [zum Video]
 
Pep, der Privatmann
Pep, der Privatmann
Pep, der Privatmann
Pep, der Privatmann

 
Guardiolas Wurzeln - Ein Besuch in Santpedor
Santpedor ist der Ort, wo die großartige Karriere des Pep Guardiola begann. Ehemalige Wegbereiter des Mannes, der schon als Jugendlicher "Trainer" genannt wurde, erinnern sich und liefern letztlich die Erkenntnis, dass Guardiola den "Fußball als Ganzes" versteht. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Latza:
Mainz hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison bekanntgegeben. Danny Latza kommt vom VfL Bochum zu den Rheinhessen und erhält dort einen Vertrag über drei Jahre. Der 25-jährige Mittelfeldspieler kostet die Nullfünfer keine Ablöse. ... [weiter]
 
Bulut für zwei Spiele gesperrt
Onur Bulut wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wegen einer Tätlichkeit in der Partie beim VfR Aalen für zwei Spiele gesperrt. Der Mittelfeldspieler wird dem VfL Bochum somit gegen Ingolstadt und beim FC St. Pauli fehlen. ... [weiter]
 
Bulut trifft und fliegt
Kurioser Nachmittag auf der Ostalb: Der VfL Bochum holte in einem torreichen Spiel den Dreier und machte den Klassenerhalt fix. Der VfR Aalen wehrte sich nach einem 4:0-Rückstand, kam aber nicht weiter als zwei Tore ran. Bereits nach 18 Minuten mussten beide Mannschaften nach jeweils einer Roten Karte dezimiert weiterspielen. ... [weiter]
 
Perthel und Co: Verbeek hat wieder Optionen
Beim VfL Bochum scheint die Luft raus zu sein. Nachdem klar war, dass der Revierklub auch im kommenden Jahr Teil des Unterhauses sein wird, geriet der VfL in die Abwärtsspirale - die letzten vier Spiele gingen allesamt verloren. Am Sonntag muss das Team von Trainer Gertjan Verbeek beim akut abstiegsbedrohten VfR Aalen auf Wiedergutmachung aus sein. Mit Thomas Eisfeld, Danny Latza und Timo Perthel kann der Coach wieder auf ein Trio zurückgreifen. ... [weiter]
 
Für 500.000 Euro: Gregoritsch bleibt in Bochum
Der VfL Bochum hat Michael Gregoritsch fest verpflichtet: Der 21-jährige Österreicher, der bisher von der TSG Hoffenheim ausgeliehen war, erhält nun einen Vertrag bis 2018 beim Revierklub. Das gaben die beiden Vereine am Donnerstag bekannt. Die Höhe der Ablösesumme wurde nicht genannt, sie liegt laut kicker-Informationen aber bei 500.000 Euro. Zudem würde die TSG bei einem Weiterverkauf am Erlös partizipieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 31 57
 
2 27 15 48
 
3 27 17 47
 
4 27 16 47
 
5 27 5 45
 
6 27 17 44
 
7 27 7 43
 
8 27 -1 42
 
9 27 -4 38
 
10 27 -7 35
 
11 27 -4 34
 
12 27 -3 33
 
13 27 -6 32
 
14 27 -14 26
 
15 27 -25 25
 
16 27 -16 24
 
17 27 -13 23
 
18 27 -15 22
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -