Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Energie Cottbus

Energie Cottbus

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.03.2008 15:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion der Freundschaft, Cottbus
Energie Cottbus   Bayern München
15 Platz 1
20 Punkte 50
0,83 Punkte/Spiel 2,08
25:40 Tore 41:13
1,04:1,67 Tore/Spiel 1,71:0,54
BILANZ
2 Siege 10
0 Unentschieden 0
10 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Energie Cottbus - Vereinsnews

Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden

 
DFB-Kontrollausschuss: Revision gegen NOFV-Urteil
Nächste Runde im Streit um die Vorkommnisse beim Ligaspiel der Regionalliga Nordost zwischen dem SV Babelsberg 03 und dem FC Energie Cottbus am 28. April 2017. Am Mittwoch legte der DFB-Kontrollausschuss nun wie angekündigt Revision gegen das jüngste Urteil des NOFV-Verbandgerichts ein. ... [weiter]
 
Spieltage 20 bis 26 in der Regionalliga Nordost angesetzt
Noch bis Anfang Februar ruht der Ball in der Regionalliga Nordost. Zwar bestreiten einige Vertreter aus dem 19 Teilnehmer umfassenden Feld schon zuvor einzelne Nachholspiele - doch spätestens mit dem 20. Spieltag am ersten Februar-Wochenende wird es wieder für alle Klubs ernst. Nun wurden die exakten Terminierungen bis Mitte März bekanntgegeben. ... [weiter]
 
Babelsberg: Offener Brief ans DFB-Präsidium
Der Vorstand des SV Babelsberg hat sich in der Causa Energie Cottbus vom 28. April 2017, bei der vom NOFV auch gegen Babelsberg eine Strafe verhängt worden war, mit einem offenen Brief ans DFB-Präsidium gewandt. Der Viertligist erhofft sich dadurch eine Korrektur des gegen den Verein ausgesprochenen Urteils. ... [weiter]
 
NOFV hebt Cottbus-Urteil auf - DFB schaltet sich ein
Der FC Energie Cottbus hat sich erfolgreich gegen ein Urteil des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes (NOFV) zur Wehr gesetzt. Dieser hatte dem Viertligisten im November unter anderem eine Geldstrafe auferlegt und wollte damit die Vorfälle am Rande des Auswärtsspiels in Babelsberg ahnden - ein zweites Mal. Abgeschlossen ist das Verfahren damit nicht - nun schaltet sich der DFB ein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Wechsel zu Bayern: Thon kann Goretzka verstehen
Seit Freitag ist es offiziell: Leon Goretzka ist zur kommenden Saison ein Bayer. Dass das auf Schalke nicht einfach so hingenommen wird, war klar. Gegen Hannover gab es ein Pfeifkonzert, Clemens Tönnies drohte sogar mit einem Platz auf der Tribüne. Inzwischen hat sich auch Schalke-Idol Olaf Thon geäußert - er spricht schließlich aus Erfahrung. ... [zum Video]
 
Hummels und Alaba zurück im Mannschafts-Training
Der FC Bayern kann am Samstag gegen die TSG Hoffenheim wohl wieder auf Mats Hummels und David Alaba zurückgreifen. Beide trainierten am Montag mit der Mannschaft. ... [weiter]
 
Kovac zu Bayern?
Könnte Frankfurts Coach Niko Kovac im Sommer als Heynckes-Nachfolger zum FC Bayern gehen? Entsprechende Gerüchte hat der 46-Jährige im kicker-Interview (Montagausgabe) zurückgewiesen: "Zu den Bayern gibt es überhaupt keinen Kontakt. Das garantiere ich zu 100 Prozent", erklärt Kovac deutlich. "Stand heute bin ich nächstes Jahr Trainer bei Eintracht Frankfurt, weil ich bis 2019 unter Vertrag stehe. Ich bin gerne hier und glücklich." ... [Alle Transfermeldungen]
 
So erklärt Goretzka seinen Wechsel zum FC Bayern
Pfiffe? Ja. Ein Spießrutenlauf? Nein. Der erste Auftritt von Leon Goretzka nach der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern verlief halbwegs glimpflich für den Schalker. Im Anschluss sprach er über die Pfiffe, die Aussagen von Clemens Tönnies und warum er Bayern den Vorzug vor Schalke gab. Ein Rechenspiel des 22-Jährigen ließ dabei aufhorchen. ... [weiter]
 
Torhungrige Bayern-Legionäre: Lewandowski überflügelt Robben
Torhungrige Bayern-Legionäre: Lewandowski überflügelt Robben
Torhungrige Bayern-Legionäre: Lewandowski überflügelt Robben
Torhungrige Bayern-Legionäre: Lewandowski überflügelt Robben

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 28 50
 
2 24 18 45
 
3 24 21 44
 
4 24 16 43
 
5 24 13 41
 
6 24 1 38
 
7 24 5 36
 
8 24 -2 36
 
9 24 -3 36
 
10 24 -6 33
 
11 24 -3 32
 
12 24 -1 31
 
13 24 -5 29
 
14 24 -11 24
 
15 24 -15 20
 
16 24 -26 20
 
17 24 -15 18
 
18 24 -15 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine