Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Bochum

 - 

VfB Stuttgart

 
VfL Bochum

1:1 (1:0)

VfB Stuttgart
Seite versenden

VfL Bochum
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.03.2008 15:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rewirpower-Stadion, Bochum
VfL Bochum   VfB Stuttgart
12 Platz 6
31 Punkte 38
1,29 Punkte/Spiel 1,58
36:37 Tore 40:39
1,50:1,54 Tore/Spiel 1,67:1,63
BILANZ
15 Siege 33
16 Unentschieden 16
33 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Talent Gül bleibt bis 2018 in Bochum
Noch spielt der erst 16-jährige Gökhan Gül in der U 19 des VfL Bochum, soll aber langfristig bei den Profis durchstarten. Der Revierklub stattete sein Talent am Montag mit einem bis 2018 gültigen Vierjahresvertrag aus. "Es zeigt, dass die Nachwuchsausbildung beim VfL nach wie vor erstklassig ist. Ich hoffe, dass der beiderseits gewünschte Weg erfolgreich beschritten wird", freut sich Bochums Sportvorstand Christian Hochstätter. ... [weiter]
 
Bochums Terrazzino:
Vor der Saison kam Marco Terrazzino vom SC Freiburg zum VfL Bochum. Nach anfänglichen Verletzungsproblemen hat sich der Deutsch-Italiener herangekämpft und ist aktuell topfit. Allerdings sprang bisher nur ein Einsatz über 90 Minuten heraus, im letzten Spiel gegen Kaiserslautern war der Angreifer gar nicht im Kader. Nun will der 23-Jährige im Heimspiel gegen den VfR Aalen den lang ersehnten ersten Heimsieg mit Bochum in dieser Saison einfahren. ... [weiter]
 
Bastians unterschreibt in Bochum
Felix Bastians kehrt nach knapp eineinhalb Jahren zum VfL Bochum zurück. Der 26-Jährige, der seit seiner Vertragsauflösung bei Hertha BSC vereinslos war, hat beim Revierklub einen Kontrakt bis zum Saisonende unterschrieben, der am 1. Januar in Kraft tritt. Allerdings soll er schon früher ins Mannschaftstraining einsteigen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Nach Veh-Rücktritt: Stevens ist der Favorit
Die Verantwortlichen des VfB Stuttgart wurden vom Rücktritt von Trainer Armin Veh kalt erwischt. Die prekäre sportliche Lage gilt es nun mit einem neuen Coach zu bewältigen. Der Favorit heißt Huub Stevens. Der Niederländer, der die Schwaben schon in der vergangenen Spielzeit vor dem Abstieg aus der Bundesliga bewahrt hatte, gilt als heißer Kandidat beim Schlusslicht der höchsten deutschen Spielklasse. ... [weiter]
 
Aufgeben ist doch eine Option
Er hat es wieder getan. Armin Veh ist zurückgetreten. Der Bundesligatrainer, der sich gerne Überzeugungstäter nennt, verließ zum dritten Mal nach 2001 und 2003, als er erst dem Zweitligisten SSV Reutlingen und anschließend dem Erstligisten Hansa Rostock aus freien Stücken den Rücken kehrte, die Kommandobrücke. ... [weiter]
 
Veh projiziert fehlendes Glück auf sich
Es war ein Paukenschlag am heutigen Montagvormittag. Stuttgarts Trainer Armin Veh hat sein Amt zur Verfügung gestellt und damit auf die sportliche Talfahrt des VfB reagiert. Auf einer eigens einberaumten Pressekonferenz erläuterte der Meistercoach von 2007 seine Beweggründe. Der VfB sucht nun eiligst nach einem Nachfolger für Veh. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 28 50
 
2 24 18 45
 
3 24 21 44
 
4 24 16 43
 
5 24 13 41
 
6 24 1 38
 
7 24 5 36
 
8 24 -2 36
 
9 24 -3 36
 
10 24 -6 33
 
11 24 -3 32
 
12 24 -1 31
 
13 24 -5 29
 
14 24 -11 24
 
15 24 -15 20
 
16 24 -26 20
 
17 24 -15 18
 
18 24 -15 18
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -