Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Energie Cottbus

Energie Cottbus

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.02.2008 15:30, 20. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Stadion der Freundschaft, Cottbus
Energie Cottbus   Borussia Dortmund
17 Platz 12
16 Punkte 25
0,80 Punkte/Spiel 1,25
22:35 Tore 33:36
1,10:1,75 Tore/Spiel 1,65:1,80
BILANZ
1 Siege 9
2 Unentschieden 2
9 Niederlagen 1
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Energie Cottbus - Vereinsnews

DFB bestätigt: Flensburg vs. Cottbus findet statt
Das Aufstiegsspiel zwischen Weiche Flensburg und Energie Cottbus kann stattfinden. Das bestätigte der DFB am Mittwoch. Die für Donnerstagabend in Kiel angesetzte Partie stand aufgrund eines mangelhaften Sicherheitskonzeptes kurzfristig auf der Kippe. ... [weiter]
 
Sicherheitskonzept: Flensburg vs. Cottbus auf der Kippe?
Am Donnerstag finden die Hinspiele der Aufstiegsrunde zur 3. Liga statt. In Kiel sollen sich um 19 Uhr Weiche Flensburg und Energie Cottbus gegenüberstehen. Wie die "SHZ" allerdings am Mittwoch meldet, steht das Spiel wohl auf der Kippe. Grund dafür ist ein fehlendes Sicherheitskonzept. ... [weiter]
 
Keine Pokalübergabe: Babelsberg entschuldigt sich
Der SV Babelsberg 03 hat sich in einem offiziellen Statement für die Vorkommnisse nach dem Landespokalfinale gegen Cottbus entschuldigt. Anhänger des SVB hatten durch das Zünden von Pyrotechnik die Siegerehrung des FC Energie verhindert. ... [weiter]
 
Jurgeleit:
Nun haben Nordost-Meister FC Energie Cottbus und Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz endlich Gewissheit: In der Aufstiegsrunde zur 3. Liga geht es gegen den frischgebackenen Nordmeister SC Weiche Flensburg 08. Das Hinspiel steigt am Donnerstag, dem 24. Mai (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de), im Kieler Holstein-Stadion, in das Flensburg extra für diese Partie ausweicht. Im Cottbuser Stadion der Freundschaft findet am Sonntag, dem 27. Mai (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de), dann das Rückspiel statt. ... [weiter]
 

 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Odonkor nimmt Abschied: Sommermärchen reloaded
Seine Karriere musste er schon 2013 beenden. Aber schnell ist David Odonkor nach eigener Einschätzung noch immer. Vor seinem Abschiedsspiel an diesem Samstag versichert er: "Mir fehlen vielleicht 20 oder 25 Prozent an meiner Schnelligkeit. Ansonsten bin ich immer noch der gleiche wie früher." ... [weiter]
 
Hitzfelds Rat für Favre
Meistermacher Ottmar Hitzfeld glaubt, dass Borussia Dortmund unter Lucien Favre wieder an erfolgreichere Zeiten anknüpfen - und Bayern München Konkurrenz machen kann. Seinem als Zauderer geltenden Kollegen empfiehlt Hitzfeld an neuer Wirkungsstätte "klare Meinungen". Im Ruhrgebiet seien die Leute "sehr offen und direkt". ... [weiter]
 
Die Mehrheit sagt: Favre ist der Richtige
Borussia Dortmund hat seit Dienstag einen neuen Trainer: Lucien Favre übernimmt offiziell zur neuen Saison. Ist er der Richtige für den BVB? Stimmen Sie ab! ... [weiter]
 
Zwischen Berlin und Kiew: Klopps Endspiele
Zwischen Berlin und Kiew: Klopps Endspiele
Zwischen Berlin und Kiew: Klopps Endspiele
Zwischen Berlin und Kiew: Klopps Endspiele

 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 27 43
 
2 20 19 40
 
3 20 14 37
 
4 20 17 35
 
5 20 12 35
 
6 20 0 33
 
7 20 3 29
 
8 20 -1 29
 
9 20 -4 29
 
10 20 -5 28
 
11 20 -5 26
 
12 20 -3 25
 
13 20 -4 23
 
14 20 -10 21
 
15 20 -22 18
 
16 20 -11 16
 
17 20 -13 16
 
18 20 -14 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine