Bundesliga Spielinfo

16:06 - 35. Spielminute

Tor 1:0
Klose
Rechtsschuss
Vorbereitung Ribery
Bayern

16:32 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Dzeko
für Grafite
Wolfsburg

16:37 - 50. Spielminute

Tor 2:0
Ribery
Rechtsschuss
Vorbereitung Hamit Altintop
Bayern

16:58 - 71. Spielminute

Tor 2:1
Dejagah
Rechtsschuss
Vorbereitung Gentner
Wolfsburg

16:59 - 72. Spielminute

Gelbe Karte (Wolfsburg)
Baier
Wolfsburg

17:03 - 76. Spielminute

Spielerwechsel
Se. Radu
für Krzynowek
Wolfsburg

17:11 - 84. Spielminute

Spielerwechsel
Josué
für Baier
Wolfsburg

17:13 - 86. Spielminute

Spielerwechsel
Kroos
für Ribery
Bayern

FCB

WOB

Noten

3,0

Spielnote

Viele Torszenen, technisch ansehnlich, phasenweise temporeich und am Ende richtig spannend, aber auch mit einigen Pausen.

Spieler des Spiels

Ribery, Franck (Mittelfeld)

Note: 1,5

Das 1:0 vorbereitet, das 2:0 selbst gemacht, nachdem er am eigenen Strafraum den Ball erkämpft hatte. Trickreich, wendig, spielfreudig.

Knut Kircher

Schiedsrichter-Team

Kircher, Knut (Rottenburg)

Note: 2,0

Einmal, als Altintop Richtung Tor marschierte, hätte er die Vorteilsregel anwenden müssen. Ansonsten stets sicher und souverän, allerdings stellte das faire, leicht zu leitende Spiel auch keine besonders hohen Anforderungen an ihn.

Assistenten
Walz, Wolfgang (Pfedelbach)
Schiffner, Thorsten (Konstanz)

Vierter Offizieller
Wezel, Volker (Tübingen)


Spielinfos

Zum Spiel

Anstoß
Sa24.11.2007, 15:30

Stadion
Allianz-Arena (München)

Zuschauer
69.000 (ausverkauft)

Daten zum Spiel

Chancenverhältnis
9 : 4

Eckenverhältnis
10 : 7


Die letzten 10 Spiele


Die nächsten Spiele