Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 1. Spieltages

Tomislav Piplica

Energie Cottbus

Für Timo Rost war die Leistung von Tomislav Piplica (38) in Leverkusen einfach nur "sensationell". "Dieser Hund wird immer besser, je älter er wird", so Energies Kapitän lachend.

Dass es am Ende 0:0 hieß, war vor allem dem Keeper geschuldet. Piplica hielt alles - und widerlegte gleich zu Saisonbeginn seine (zahlreichen) Kritiker, die behaupten, er besitze keine Bundesligatauglichkeit - er, Energies Rekord-Bundesliga-Akteur, Kult-Figur, Boss und Aushängeschild.

Piplica selber blieb wie gewohnt bescheiden: "Ich bin keiner, der sagt, es lag an mir. Die ganze Mannschaft war gut."

Sebastian Karkos


 
Tomislav Piplica
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
31.07.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2007/08

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -