Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.09.2006 15:30, 4. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   Hamburger SV
4 Platz 15
7 Punkte 3
1,75 Punkte/Spiel 0,75
5:4 Tore 4:5
1,25:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,25
BILANZ
38 Siege 36
28 Unentschieden 28
36 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Umsatzranking: Bayern stellt BVB und S04 in den Schatten
Die Dominanz des FC Bayern München in Deutschland zeigt sich nicht nur im sportlichen Bereich Jahr für Jahr, sondern auch wenn es um die nackten Zahlen geht. In einer alljährlich erscheinenden Studie stellt der deutsche Serienmeister die Konkurrenz aus Dortmund, Schalke und dem Rest der Republik einmal mehr deutlich in den Schatten. ... [weiter]
 
Odonkor nimmt Abschied: Sommermärchen reloaded
Seine Karriere musste er schon 2013 beenden. Aber schnell ist David Odonkor nach eigener Einschätzung noch immer. Vor seinem Abschiedsspiel an diesem Samstag versichert er: "Mir fehlen vielleicht 20 oder 25 Prozent an meiner Schnelligkeit. Ansonsten bin ich immer noch der gleiche wie früher." ... [weiter]
 
Hitzfelds Rat für Favre
Meistermacher Ottmar Hitzfeld glaubt, dass Borussia Dortmund unter Lucien Favre wieder an erfolgreichere Zeiten anknüpfen - und Bayern München Konkurrenz machen kann. Seinem als Zauderer geltenden Kollegen empfiehlt Hitzfeld an neuer Wirkungsstätte "klare Meinungen". Im Ruhrgebiet seien die Leute "sehr offen und direkt". ... [weiter]
 
Die Mehrheit sagt: Favre ist der Richtige
Borussia Dortmund hat seit Dienstag einen neuen Trainer: Lucien Favre übernimmt offiziell zur neuen Saison. Ist er der Richtige für den BVB? Stimmen Sie ab! ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Poker um Mathenia bahnt sich an
Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg sucht nach einem weiteren Torhüter. Zwar vertraut der Club Fabian Bredlow, allerdings will man beim FCN einen harten Konkurrenzkampf. Diesen könnte nun Christian Mathenia bieten. ... [weiter]
 
Das nächste Ausrufezeichen des Absteigers: Lewis Holtby hat seinen Vertrag beim Hamburger SV verlängert und geht mit in die 2. Bundesliga. "Das ist ein tolles Statement von Lewis, der sich dem HSV sehr verbunden fühlt", sagt Kaderplaner Johannes Spors. ... [weiter]
 
Umsatzranking: Bayern stellt BVB und S04 in den Schatten
Die Dominanz des FC Bayern München in Deutschland zeigt sich nicht nur im sportlichen Bereich Jahr für Jahr, sondern auch wenn es um die nackten Zahlen geht. In einer alljährlich erscheinenden Studie stellt der deutsche Serienmeister die Konkurrenz aus Dortmund, Schalke und dem Rest der Republik einmal mehr deutlich in den Schatten. ... [weiter]
 
Dauerkarten und Mitgliedsanträge: HSV-Fans bekennen sich
Liebe kennt keine Liga - das beweisen gerade die Fans des Hamburger SV: Trotz des erstmaligen Abstiegs ist der Zuspruch riesig, was sich an den bereits verkauften Dauerkarten, neuen Mitgliedsanträgen und Fanklub-Gründungen zeigt. ... [weiter]
 
Für fünf Millionen Euro: Waldschmidt nach Freiburg
Der SC Freiburg hat den Wechsel von Luca Waldschmidt bestätigt. Der 22-jährige Stürmer kommt vom Hamburger SV. In Freiburg wird Waldschmidt die Rückennummer 11 erhalten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 6 8
 
2 4 4 8
 
3 4 2 7
 
4 4 1 7
 
4 1 7
 
6 4 1 7
 
7 4 2 6
 
8 4 1 6
 
9 4 0 6
 
10 4 0 6
 
11 4 -3 6
 
12 4 -1 5
 
13 4 0 4
 
14 4 -1 4
 
15 4 -1 3
 
16 4 -1 3
 
17 4 -8 3
 
18 4 -3 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine