Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.05.2007 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: AOL Arena, Hamburg
Hamburger SV   Alemannia Aachen
7 Platz 17
45 Punkte 34
1,32 Punkte/Spiel 1,00
43:37 Tore 46:70
1,26:1,09 Tore/Spiel 1,35:2,06
BILANZ
5 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Marcell Jansen ist neuer HSV-Präsident
Marcell Jansen (33) ist neuer Präsident des Hamburger SV e.V. Der Ex-Nationalspieler setzte sich bei der Mitgliederversammlung gegen den ehemaligen Schatzmeister Ralph Hartmann (54) durch. Ex-Präsident Jürgen Hunke (75) zog seine Kandidatur kurz vor der Wahl zurück. Zudem wurde am Samstag bekannt, dass eine neue Fananleihe aufgelegt werden soll. ... [weiter]
 
1:0-Sieg gegen Lugano: Ito trifft bei HSV-Test
Der Hamburger SV hat sein zweites Testspiel im Trainingslager in La Manga erfolgreich bestritten. Gegen den Schweizer Erstligisten FC Lugano hieß es am Ende 1:0 für den HSV. ... [weiter]
 
HSV-Niederlage bei Jungs Comeback - Barnetta trifft
Der Hamburger SV hat das erste Testspiel im Trainingslager im spanischen La Manga mit 0:3 gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen verloren. Trainer Hannes Wolf probierte einiges aus, unter dem Strich ging den Norddeutschen die Torgefahr allerdings ab. ... [weiter]
 
Holtby kritisiert: Medien brauchen einen Buhmann
Lewis Holtby spielt mit dem Hamburger SV bereits seine fünfte Saison. In dieser Zeit hat er mit dem HSV viel erlebt und oft stand er dabei selbst im Fokus. Derzeit ärgert er sich über eine zu kritische Berichterstattung. ... [weiter]
 
Terodde europaweit die Nummer eins
Terodde europaweit die Nummer eins
Terodde europaweit die Nummer eins
Terodde europaweit die Nummer eins

 
 
 
 
 

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Aachen testet Ex-Zweitligaprofi Alushi
Seit vergangenen Juli Enis Alushi ist vereinslos. Sein Vertrag bei Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg ist ausgelaufen. Nun hält sich der 32-Jährige beim Viertligisten Alemannia Aachen fit - und könnte vielleicht schon bald das Trikot der Schwarz-Gelben tragen. ... [weiter]
 
Alushi hält sich in Aachen fit
Enis Alushi (32) hält sich derzeit bei Alemannia Aachen fit. Eine Verpflichtung des ehemaligen Zweitligaprofis (bis Sommer beim 1. FC Nürnberg) zum neuen Jahr erscheint nicht ausgeschlossen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
In Unterzahl - Aachen zittert sich ins Viertelfinale
Nur noch drei Siege bis zum Einzug in die Hauptrunde des DFB-Pokals. Regionalligist Alemannia Aachen tut sich trotz eines Zwei-Klassen-Unterschiedes gegen den SV Schlebusch lange Zeit schwer, zieht aber letztlich in die Runde der letzten acht Teams ein. ... [zum Video]
 
Auch Götze trifft in Abwesenheit von Favre
Borussia Dortmund hat ein Testspiel bei Regionalligist Alemannia Aachen klar mit 4:0 gewonnen. Der BVB musste am Dienstag ohne Trainer Lucien Favre auskommen, er war wegen Rückenproblemen nicht mitgereist. Die Westfalen legten ohne den Chefcoach eine souveräne Vorstellung hin, auch Götze trug sich in die Torschützenliste ein. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 24 70
 
2 34 21 68
 
3 34 36 66
 
4 34 15 60
 
5 34 5 51
 
6 34 11 48
 
7 34 6 45
 
8 34 -1 45
 
9 34 -2 44
 
10 34 -5 44
 
11 34 -9 44
 
12 34 -2 42
 
13 34 -11 41
 
14 34 -12 40
 
15 34 -8 37
 
16 34 -23 34
 
17 34 -24 34
 
18 34 -21 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine