Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

0
:
3

Halbzeitstand
0:0
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.05.2007 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   1. FC Nürnberg
11 Platz 6
44 Punkte 48
1,29 Punkte/Spiel 1,41
41:50 Tore 43:32
1,21:1,47 Tore/Spiel 1,26:0,94
BILANZ
13 Siege 12
13 Unentschieden 13
12 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Esser und acht Torschützen
... [weiter]
 
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Hannover: Ostrzolek will vorangehen
Ein kaum mehr Hoffnung machendes 0:3 in Hoffenheim - Hannover am Boden. Einer, der sich im Abstiegskampf auskennt und ihn schon erfolgreich bestritt, sagt, was nun nötig ist. Und wie er sich selbst bei 96 einbringt. ... [weiter]
 
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro

 
Doll:
Vorne komplett harmlos, hinten teils vogelwild: Der Auftritt von Hannover 96 am Samstag in Sinsheim war über 90 Minuten weit weg von dem, was sich das Team vorgenommen hatte. Thomas Doll, der Trainer der Niedersachsen, war nach dem Spiel sichtlich bestürzt über die Art, wie sich seine Mannschaft im Kraichgau präsentiert hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Eurosport bestätigt Zwischenfall in Nürnberg
Am Rande der Bundesligapartie zwischen dem 1. FC Nürnberg und Borussia Dortmund ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Eurosport bestätigte, dass zwei Personen versucht hätten, in das Studio des TV-Senders zu gelangen. Der Club verurteilte die Vorfälle. ... [weiter]
 
Mühls Signal an die Konkurrenz:
Das torlose Remis gegen Spitzenreiter Borussia Dortmund brachte dem 1. FC Nürnberg zwar nur einen Zähler, der aber für die Moral und das Selbstvertrauen viel mehr wert war. Innenverteidiger Lukas Mühl sendete gleich ein Signal an die Konkurrenten im Abstiegskampf. ... [weiter]
 
Kaum Konter? Schommers reagiert ironisch
0:0 gegen Borussia Dortmund: Am Montagabend hat der 1. FC Nürnberg ein Lebenszeichen aus dem Tabellenkeller gesendet. Das Debüt von Interims-Cheftrainer Boris Schommers gelang - weil sich die Mannschaft penibel an dessen Plan hielt. ... [weiter]
 
Mathenia gewinnt das Privatduell mit Götze
Borussia Dortmund ist am Montagabend zum fünften Mal in Serie ohne Sieg geblieben. Beim 1. FC Nürnberg kam der BVB nicht über ein 0:0 hinaus. Der Club wehrte sich beim Schommers-Debüt tapfer - und schnupperte kurz vor Schluss bei einer der wenigen Chancen gar am Sieg. ... [weiter]
 
Nürnberg ärgert Dortmund: BVB-Vorsprung schmilzt
Borussia Dortmund büßt im Titelrennen mit dem FC Bayern weiter Punkte ein. Der Spitzenreiter kam am Montagabend zum Abschluss des 22. Spieltags beim Tabellenletzten 1. FC Nürnberg nicht über ein 0:0 hinaus. Der Vorsprung des BVB auf den Rekordmeister aus München beträgt damit nur noch drei Zähler. Die Mannschaft von Trainer Lucien Favre bleibt im fünften Pflichtspiel in Serie ohne Sieg. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 24 70
 
2 34 21 68
 
3 34 36 66
 
4 34 15 60
 
5 34 5 51
 
6 34 11 48
 
7 34 6 45
 
8 34 -1 45
 
9 34 -2 44
 
10 34 -5 44
 
11 34 -9 44
 
12 34 -2 42
 
13 34 -11 41
 
14 34 -12 40
 
15 34 -8 37
 
16 34 -23 34
 
17 34 -24 34
 
18 34 -21 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine