Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.05.2007 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bruchwegstadion, Mainz
1. FSV Mainz 05   Bor. Mönchengladbach
17 Platz 18
34 Punkte 26
1,03 Punkte/Spiel 0,79
32:52 Tore 23:42
0,97:1,58 Tore/Spiel 0,70:1,27
BILANZ
7 Siege 8
6 Unentschieden 6
8 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Neue Option für Mainzer Holtmann
Ein schneller Flügelspieler - mit diesem Prädikat passt Gerrit Holtmann eigentlich perfekt zur Spielphilosophie von Martin Schmidt. Doch noch hat der 22-Jährige nicht so recht Fuß gefasst in der Bundesliga beim 1. FSV Mainz 05. Das Test-Remis gegen den Karlsruher SC (1:1) vom Freitag könnte für Holtmann jedoch nachträglich zum Glücksfall werden. ... [weiter]
 
Verlängert Mainz bald auch mit Bussmann?
Das Arbeitspapier von Gaetan Bussmann (26) beim 1. FSV Mainz 05 läuft am Saisonende aus. Die Anzahl der Spiele, durch die sich der Vertrag automatisch bis 2019 verlängern würde, hat der französische Linksverteidiger noch nicht erreicht, allerdings haben die Mainzer eine zusätzliche Option auf Weiterbeschäftigung - und es ist zu hören, dass sie Bussmann halten wollen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schmidt:
Ein 1:1 im Test gegen den Zweitliga-Letzten, das klingt nun nicht gerade nach großem Aufbruch. Dennoch ist Martin Schmidt, Trainer des 1. FSV Mainz 05, nicht unzufrieden mit dem freitäglichen Remis gegen den Karlsruher SC. Ballbesitz habe er sehen wollen, den lieferte seine Mannschaft auch - allein: Er war weitgehend wirkungslos. ... [weiter]
 
Remis vom Punkt: KSC trotzt Mainz
1:1 (0:1) hieß es nach 90 Minuten am Freitagnachmittag zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem Karlsruher SC. Im Stadion am Bruchweg erarbeiteten sich biedere Rheinhessen nach Rückstand den Ausgleich auf Basis einer kämpferisch anspruchsvollen Leistung, ohne spielerisch zu überzeugen. ... [weiter]
 
Alles klar: Bell verlängert in Mainz
Es hatte sich bereits angekündigt, nun ist die Sache fix: Stefan Bell verlängert seinen Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 vorzeitig bis 2020. Das teilten die Nullfünfer am Donnerstag mit. "Bell ist ein Leistungsträger und eine Identifikationsfigur. Seine vorzeitige Vertragsverlängerung ist ein deutliches positives Statement für uns", sagte Sportdirektor Rouven Schröder. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

4:4 nach 1:4: Gladbachs starker Schlussspurt
Borussia Mönchengladbach und der FC St. Pauli lieferten am Freitag ein Spektakel ab: 4:4 hieß es nach turbulenten 90 Minuten. Gegen die Kiezkicker stand die Fohlenelf am Rande einer Niederlage, zu der es aufgrund eines famosen Schlussspurts letztlich aber nicht kam. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Traoré zurück im Mannschaftstraining
Die Länderspielpause will Borussia Mönchengladbach nutzen, um den einen oder anderen verletzten Spieler wieder für die Schlussphase der Saison fit zu bekommen. Am Donnerstag konnte Trainer Dieter Hecking in Ibrahima Traoré einen dieser Profis im Mannschaftstraining begrüßen, und auch vom Kapitän gibt es positive Nachrichten. ... [weiter]
 
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde

 
Dahoud reist ab - Kehrer erstmals für U 21 nominiert
DFB-Trainer Stefan Kuntz muss beim EM-Härtetest der U-21-Nationalmannschaft am Freitag gegen England auf Dominik Kohr, Serge Gnabry und Mahmoud Dahoud verzichten. Für den Gladbacher wird kein weiterer Spieler nachnominiert. Zuvor hatte Kuntz Thilo Kehrer (Schalke 04) und Hany Mukhtar (Bröndby IF) noch eingeladen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 23 67
 
2 33 20 65
 
3 33 34 63
 
4 33 12 57
 
5 33 4 48
 
6 33 8 45
 
7 33 -1 44
 
8 33 -6 44
 
9 33 2 42
 
10 33 -1 42
 
11 33 -3 42
 
12 33 -6 41
 
13 33 -10 41
 
14 33 -11 40
 
15 33 -6 37
 
16 33 -20 34
 
17 33 -20 34
 
18 33 -19 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun