Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.05.2007 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bruchwegstadion, Mainz
1. FSV Mainz 05   Bor. Mönchengladbach
17 Platz 18
34 Punkte 26
1,03 Punkte/Spiel 0,79
32:52 Tore 23:42
0,97:1,58 Tore/Spiel 0,70:1,27
BILANZ
7 Siege 8
6 Unentschieden 6
8 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Torloses Remis bei Bittencourts Comeback
Der 1. FSV Mainz 05 und der 1. FC Köln haben zum Abschluss der Hinrunde 0:0 gespielt. In einer insgesamt chancenarmen Partie scheiterten beide Mannschaften an der jeweils stabilen Defensive der Gegenseite. Gefährlich wurde es fast durchgehend nur bei Versuchen aus der Distanz. So stand am Ende eine wenig spannende, aber für beide Seiten verdiente Punkteteilung. ... [weiter]
 
Vorsichtsmaßnahme: FC-Kapitän-Lehmann fehlt in Mainz
Noch gestern freute sich Peter Stöger über die Rückkehr der meisten verletzten Profis, da gab es am Nachmittag schon den ersten Dämpfer vor dem Start ins Fußballjahr. ... [weiter]
 
Mainzer Ziele: Von 1,25 auf 1,67
Als der 1. FSV Mainz 05 am Ende der vergangenen Saison den Einzug in die Europa League fix machte, war das der größte Erfolg der Vereinsgeschichte. 50 Zähler reichten 2015/16 für Rang sechs. Martin Schmidt will davon aktuell nichts wissen: "Im Moment reden wir sicher nicht von Europa League." ... [weiter]
 
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon

 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Hofmann: Gewinner beim Neustart
Mit der Startelf-Nominierung von Jonas Hofmann überraschte Dieter Hecking bei seiner Bundesligapremiere auf der Borussen-Bank. "Mich aber nicht", hielt Hofmann mit einem Lächeln entgegen. Er habe schon zum Ende der Vorbereitung hin ein positives Gefühl entwickelt, erklärte der 24-Jährige. ... [weiter]
 
Hecking:
In dem 0:0 gegen Gladbach hatte Darmstadts neuer Trainer Torsten Frings eine klare Message seiner Mannschaft erkannt. Auch auf der Gegenseite werteten Lars Stindl, Jonas Hofmann und Coach Dieter Hecking das Remis als Fortschritt. Aber ist die Borussia nicht der moralische Verlierer? ... [weiter]
 
Passabler Einstand für Frings
Der SV Darmstadt 98 hat sich am Samstag zum Jahresauftakt einen Punkt gegen Borussia Mönchengladbach erkämpft. Gegen spielerisch überlegene Gäste hielten die Lilien mit Herz, Leidenschaft und einer guten Defensive dagegen. Die Fohlen hingegen brachten in der Offensive wenig zustande und hatten Pech bei einem Pfostenschuss, bevor Darmstadt zu einem Schlussspurt ansetzte. ... [weiter]
 
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 23 67
 
2 33 20 65
 
3 33 34 63
 
4 33 12 57
 
5 33 4 48
 
6 33 8 45
 
7 33 -1 44
 
8 33 -6 44
 
9 33 2 42
 
10 33 -1 42
 
11 33 -3 42
 
12 33 -6 41
 
13 33 -10 41
 
14 33 -11 40
 
15 33 -6 37
 
16 33 -20 34
 
17 33 -20 34
 
18 33 -19 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun