Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FSV Mainz 05

 - 

Bor. Mönchengladbach

 
1. FSV Mainz 05

3:0 (2:0)

Bor. Mönchengladbach
Seite versenden

1. FSV Mainz 05
Bor. Mönchengladbach
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.05.2007 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bruchwegstadion, Mainz
1. FSV Mainz 05   Bor. Mönchengladbach
17 Platz 18
34 Punkte 26
1,03 Punkte/Spiel 0,79
32:52 Tore 23:42
0,97:1,58 Tore/Spiel 0,70:1,27
BILANZ
5 Siege 7
5 Unentschieden 5
7 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Hjulmand:
Für den 1. FSV Mainz 05 geht es gegen Werder Bremen darum, den Ausrutscher in Wolfsburg vergessen zu machen. Auch wenn der Tabellenletzte in der Liga zuletzt von der Rolle war, warnt Kasper Hjulmand vor den Hanseaten. Sorgen bereiten dem 05er-Trainer Personalien im defensiven Mittelfeld. Für ein Schmunzeln sorgt dagegen eine zusammenfabulierte Statistik. ... [weiter]
 
Baumgartlinger läuft nur
Drei Fragezeichen stehen im Moment im Kader des 1. FSV Mainz 05. Während Christoph Moritz und Julian Baumgartlinger schon bei der 0:3-Niederlage beim VfL Wolfsburg passen mussten, droht nun auch noch Ja-Cheol Koo eine Pause. Hoffnung dagegen macht die Rückkehr von Joo-Ho Park und Julian Koch. Die Fragezeichen sowie Hoffnungsträger in der Bildergalerie. ... [weiter]
 
Koo und das etwas andere Gefühl
In Wolfsburg ging der 1. FSV Mainz 05 gehörig baden, verlor 0:3. Beinahe hilflos musste sich Ja-Cheol Koo das Treiben von der Seitenlinie ansehen. Der Südkoreaner kam erst nach einer knappen Stunde als Joker zum Einsatz, zu einem Zeitpunkt, als die Partie schon gelaufen war. Seine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte hatte sich der Südkoreaner natürlich anders vorgestellt, was er auch offen zugibt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

OFC - das Traumlos für Hahn
Als gegen Mitternacht der nächste Pokalgegner der Gladbacher Borussia gezogen wurde, strahlte André Hahn übers ganze Gesicht. "Kickers Offenbach", sagte er, "war mein Wunschlos. Ich freue mich riesig darauf, wieder am Bieberer Berg zu spielen." ... [weiter]
 
Fragezeichen hinter Jantschke
Erst kurzfristig entscheidet sich, ob Tony Jantschke im DFB-Pokalspiel bei Eintracht Frankfurt zum Einsatz kommt. Der Innenverteidiger, der im Top-Spiel gegen Bayern München (0:0) wegen eines grippalen Infekts fehlte, ist wieder genesen. Doch ob ihn Lucien Favre gegen die Hessen gleich wieder ins Rennen schickt, ließ der Trainer am Dienstag offen. ... [weiter]
 
Lahm: Gladbach kann zweite Kraft der Liga werden
Granit Xhaka gehörte bislang zu den wenigen "Unersetzlichen" in der Startelf von Borussia Mönchengladbach - jetzt fällt er länger aus. Nicht nur im DFB-Pokal bei Eintracht Frankfurt am Mittwoch steht jetzt Havard Nordtveit in der Pflicht, doch es gibt ein paar Zweifel. Derweil traut Philipp Lahm Gladbach zu, den BVB als "zweite Kraft" der Liga zu verdrängen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 23 67
 
2 33 20 65
 
3 33 34 63
 
4 33 12 57
 
5 33 4 48
 
6 33 8 45
 
7 33 -1 44
 
8 33 -6 44
 
9 33 2 42
 
10 33 -1 42
 
11 33 -3 42
 
12 33 -6 41
 
13 33 -10 41
 
14 33 -11 40
 
15 33 -6 37
 
16 33 -20 34
 
17 33 -20 34
 
18 33 -19 26
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -