Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.05.2007 15:30, 32. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Alemannia Aachen
14 Platz 16
37 Punkte 33
1,16 Punkte/Spiel 1,03
43:55 Tore 44:64
1,34:1,72 Tore/Spiel 1,38:2,00
BILANZ
3 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Bobic
Eintracht Frankfurt muss voraussichtlich zwei Monate auf Alex Meier verzichten - und das nach einem unglücklichen Vorfall. Der Publikumsliebling hat sich nämlich in seinem Sommerurlaub in Florida beim Joggen am rechten Knöchel verletzt. Die Folge war gar eine Operation, bei der ein Knochenvorsprung entfernt werden musste. Doch nicht nur das: Nun hat sich SGE-Sportvorstand Fredi Bobic "irritiert" über Meiers Verhalten gezeigt. ... [weiter]
 
Salcedo fehlt der Eintracht rund drei Monate
Frankfurts mexikanischer Neuzugang Carlos Salcedo, der sich in der Confed-Cup-Partie gegen Neuseeland (2:1) schwer an der Schulter verletzt hatte, wird seinem neuen Klub lange fehlen. Der 23-Jährige wird in Mexiko operiert und kann wohl erst im Herbst wieder eingreifen. ... [weiter]
 
Confed-Cup-Aus für den Neu-Frankfurter Salcedo
Der Confed Cup war am Mittwochabend kein gutes Pflaster für die deutschen Bundesligisten. Nach dem Verdacht auf Knöchelbruch bei Portugals Dortmunder Raphael Guerreiro aus dem Spiel gegen Russland (1:0), hat sich auch der Neu-Frankfurter Carlos Salcedo schwerwiegender verletzt. Für den Mexikaner ist das Turnier vorzeitig beendet. ... [weiter]
 
Kaum Risiko für Frankfurt: Jovic zur SGE?
Nach kicker-Informationen steht Eintracht Frankfurt unmittelbar vor der Verpflichtung von Luka Jovic. Der 19-jährige Serbe galt einst als Wunderkind, spielte früh Stamm bei Roter Stern Belgrad. Nach seinem Wechsel zu Benfica Lissabon folgte jedoch der Karriere-Knick, in Portugal kam er über den Status eines Ergänzungsspielers nicht hinaus und wurde überwiegend in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Aus Sicht der Frankfurter scheint der Transfer wenig risikoreich: Blüht er auf, kann er der SGE weiterhelfen, andernfalls kehrt er irgendwann zurück nach Portugal. Für den Spieler ist das Risiko ungleich größer. Schafft er es nicht, regelmäßig zu spielen, droht seine junge Karriere vollends zu versanden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga

 
 
 
 
 

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Bösing wechselt nach Aachen
Kai-David Bösing verlässt Fortuna Köln und wechselt in seine Heimatstadt Aachen. Beim dortigen Viertligisten Alemannia will der Mittelfeldmann einen Neustart unternehmen und ist überzeugt, "dass hier wieder etwas entstehen kann". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aachens Ex-Manager Kraemer muss vor Gericht
Alemannia Aachens Insolvenz aus dem Jahr 2012 hat nun doch ein juristisches Nachspiel. Der ehemalige Manager des heutigen Viertligisten, Frithjof Kraemer, muss sich vor Gericht verantworten. Die Vorwürfe gegen ihn wiegen schwer. ... [weiter]
 
Trotz Insolvenz: Aachen bekommt Regionalligalizenz
Alemannia Aachen wurde vom Westdeutschen Fußballverband (WDFV) eine Regionalligalizenz ohne Auflagen erteilt. Dies teilte der West-Regionalligist auf seiner Website mit. Erst vor einem Monat hatten die Westfalen wegen ihrer schlechten finanziellen Situation bei der Stadt Aachen einen Insolvenzvertrag beantragen müssen. ... [weiter]
 
Alemannia mit Neun-Punkte-Abzug bestraft
Alemannia Aachen ist vom Fußballausschuss des Westdeutschen Fußball-Verbandes (WDFV) aufgrund des vom Traditionsklub gestellten Insolvenz-Antrages mit einem Punktabzug von neun Zählern für die laufende Spielzeit bestraft worden. ... [weiter]
 
Alemannia: Insolvenz als Chance zum Neuanfang
Zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte musste Alemannia Aachen Anfang dieser Woche einen Insolvenzantrag stellen. Mit Hilfe von Christoph Niering, einem erfahrenen Insolvenzverwalter, soll der West-Regionalligist nun saniert werden. Niering gab gemeinsam mit Vorstand Wolfgang Hammer und Schatzmeister Horst Reiming am Donnerstag nähere Details bekannt. Das Trio nahm zudem den in der Kritik stehenden Geschäftsführer Timo Skrzypski in Schutz und widersprach den Vorwürfen, der Insolvenzantrag sei zu früh gestellt worden. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 22 65
 
2 32 22 64
 
3 32 35 63
 
4 32 9 54
 
5 32 10 45
 
6 32 3 45
 
7 32 -4 44
 
8 32 -2 42
 
9 32 -3 41
 
10 32 -5 41
 
11 32 -7 41
 
12 32 0 39
 
13 32 -3 39
 
14 32 -12 37
 
15 32 -6 36
 
16 32 -20 33
 
17 32 -23 31
 
18 32 -16 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun