Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.05.2007 15:30, 32. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Borussia-Park, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Bayern München
18 Platz 4
26 Punkte 54
0,81 Punkte/Spiel 1,69
23:39 Tore 47:38
0,72:1,22 Tore/Spiel 1,47:1,19
BILANZ
22 Siege 47
29 Unentschieden 29
47 Niederlagen 22
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Doucouré: Sein Dank an
Mamadou Doucouré dreht sich kurz um und zeigt dem kicker die lange Narbe hinten am rechten Oberschenkel. Mindestens 15, vielleicht sogar 20 Zentimeter lang ist das deutlich sichtbare Überbleibsel aus einer ersten Saison bei der Borussia. Folge einer Muskeloperation im Winter, zugleich aber auch der Hoffnungsschimmer für eine bessere Zukunft. "Ich bin glücklich, dass ich endlich wieder Fußballspielen kann. Das hat mir gefehlt. Es geht aufwärts", freut sich Doucouré. ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Sonderprogramm für Ginter und Stindl
Für Matthias Ginter hat das Kapitel Borussia Mönchengladbach am Mittwoch richtig begonnen. Zum ersten Mal trainierte der Zugang von Borussia Dortmund mit der Mannschaft. Ebenso wie Nationalmannschaftskollege Lars Stindl hatte Ginter am Montag und Dienstag - während die übrigen Profis nach dem Trainingslager am Tegernsee zwei freie Tage genießen durften - den Medizin- und Leistungscheck absolviert. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
So schließt das Sommer-Transferfenster
Das Transferfenster hat sich in Deutschland gerade erst geöffnet, in anderen Ländern ist es bald schon wieder zu. Ein Überblick, in welche Ligen bis wann noch gewechselt werden darf - und was danach noch möglich ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Entwarnung! Ribery-Blessur ist
Die Asienreise des FC Bayern München ist noch nicht zu Ende, da schienen die Personalsorgen des Rekordmeisters weiter zu wachsen: Beim letzten Test gegen Inter Mailand musste Leistungsträger Franck Ribery (34) vom Platz getragen werden. Am Nachmittag gaben die Münchner Entwarnung. ... [weiter]
 
Eiskalter Eder bestraft uninspirierte Bayern doppelt
Der FC Bayern hat seine Asienreise mit der dritten Niederlage im vierten Spiel beendet: Der deutsche Rekordmeister verlor gegen Inter Mailand mit 0:2. Bereits vor der Pause nutzten die Italiener zweimal eiskalt die schlechte Positionierung in Bayerns Hintermannschaft. Dazu kam noch, dass Flügelflitzer Ribery bereits nach einer halben Stunde in die Kabine getragen werden musste. ... [weiter]
 
LIVE! Bayern-Abwehr unsortiert: Eder sticht erneut!
Der FC Bayern München beendet seine Asienreise mit dem letzten Härtetest gegen Inter Mailand. Nach dem verdienten 3:2 über den amtierenden englischen Meister Chelsea wollen die Münchner heute gegen die Italiener nachlegen. Dabei vertraut Trainer Carlo Ancelotti auf Torhüter Ulreich, der sein Comeback gibt, und Neuzugang James auf der Spielmacher-Position. Der wechselwillige Renato Sanches sitzt vorerst nur auf der Bank. ... [weiter]
 
Ancelotti schiebt Vidal-Wechsel einen Riegel vor
Zuletzt gab es Gerüchte, dass Inter Mailand an einer Verpflichtung des chilenischen Nationalspielers Arturo Vidal vom FC Bayern München interessiert sei. Bayern-Coach Carlo Ancelotti schob nun allen Spekulationen einen Riegel vor: "Arturo bleibt bei uns, das werde ich auch meinen Freunden bei Inter sagen", sagte der Italiener. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rummenigge kritisiert Hasenhüttl:
Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl hatte sich zuletzt sehr kritisch über die Asien-Reise des FC Bayern München geäußert. Der Konter ließ natürlich nicht lange auf sich warten. "Ich finde diese Aussage zynisch und unsolidarisch. Die Klubs, die hier in Asien waren, haben einen Dienst pro Bundesliga-TV-Vermarktung geleistet", reagierte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge verärgert. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 22 65
 
2 32 22 64
 
3 32 35 63
 
4 32 9 54
 
5 32 10 45
 
6 32 3 45
 
7 32 -4 44
 
8 32 -2 42
 
9 32 -3 41
 
10 32 -5 41
 
11 32 -7 41
 
12 32 0 39
 
13 32 -3 39
 
14 32 -12 37
 
15 32 -6 36
 
16 32 -20 33
 
17 32 -23 31
 
18 32 -16 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun