Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: So. 22.04.2007 17:00, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AOL Arena, Hamburg
Hamburger SV   1. FSV Mainz 05
10 Platz 17
36 Punkte 31
1,20 Punkte/Spiel 1,03
35:33 Tore 28:48
1,17:1,10 Tore/Spiel 0,93:1,60
BILANZ
8 Siege 7
6 Unentschieden 6
7 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

HSV
Viele HSV-Teams der Vergangenheit haben es versucht, die meisten sind gescheitert: Wenn der Hamburger SV gegen den FC Bayern München antritt, gab es bislang nicht viel zu holen für die Hanseaten. Insgesamt unterlag der HSV dem Rekordmeister schon 62-mal - kein anderer Klub verlor in der Bundesliga so häufig gegen einen anderen Verein. ... [weiter]
 
Gisdols Gedanken zum Bayern-Dusel
Das Selbstbewusstsein ist beim Hamburger SV zurück. Dennoch fährt das Team von Trainer Markus Gisdol am Samstag (15.30 Uhr) als krasser Außenseiter nach München. Derzeit handelt es sich eben nicht um ein Spitzenspiel, Gisdol hofft aber, dass sich das irgendwann mal wieder ändert. Und zum Bayern-Dusel hat der Hamburger Coach eine klare Meinung. ... [zum Video]
 
HSV in München: Sieben Klatschen, zwei Mutmacher
HSV in München: Sieben Klatschen, zwei Mutmacher
HSV in München: Sieben Klatschen, zwei Mutmacher
HSV in München: Sieben Klatschen, zwei Mutmacher

 
15 Jahre nach Kahn: Diese Keeper trafen in der Bundesliga
15 Jahre nach Kahn: Diese Keeper trafen in der Bundesliga
15 Jahre nach Kahn: Diese Keeper trafen in der Bundesliga
15 Jahre nach Kahn: Diese Keeper trafen in der Bundesliga

 
Baumgartlinger: Wechsel im Sommer?
Julian Baumgartlinger (29) hat bei Bayer Leverkusen unter Roger Schmidt einen schweren Stand. Der Sommerneuzugang aus Mainz, eigentlich verpflichtet als Alternative für Lars Bender, spielt auch dann kaum, wenn der Kapitän ausfällt. Deswegen ist es nicht unwahrscheinlich, dass im Sommer das Interesse diverser Klubs (HSV, Schalke) aus dem Vorjahr erneut aufflammt und auch auf Gegenliebe stößt, wenn sich an der derzeitigen Situation für Baumgartlinger nichts ändert. Sein Vertrag läuft allerdings noch bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Bayer? 05-Coach Schmidt erkennt Verletzlichkeit
Auswärtsspiele standen in dieser Saison für den 1. FSV Mainz 05 nicht unbedingt unter einem guten Stern. Sieben Zähler (bei 8:20 Toren) fuhren die Rheinhessen bis dato in der Fremde ein. Nun steht die nächste Gelegenheit an, diese Bilanz zu verbessern. Trainer Martin Schmidt sieht sich einem "Top-Gegner" gegenüber. ... [weiter]
 
Schmidt:
Mit 25 Punkten steht der 1. FSV Mainz 05 auf Rang 12. Weil die Teams im Tabellenkeller - Hamburg, Bremen, Augsburg, Ingolstadt, Darmstadt - immer öfter punkten, rücken sie den Rheinhessen gefährlich nahe auf die Pelle. Lediglich sechs Zähler trennen die Nullfünfer noch vom Relegationsplatz. Frustriert ist im Klub aber deshalb noch niemand, zumindest nicht sichtbar. ... [weiter]
 
Schmidt vergleicht Latza mit Xabi Alonso
Zwischen Platz acht und zwölf soll der 1. FSV Mainz 05 am Ende der Saison stehen - so lautet zumindest das intern gesetzte Ziel. Aktuell wandeln die Rheinhessen nahe dem Grenzgebiet. Mit 25 Punkten und Rang zwölf hält das Team von Trainer Martin Schmidt derzeit noch das Minimalziel, dennoch ist die Mannschaft gewarnt. Auch, weil der Tabellenkeller näher rückt. ... [weiter]
 
Mainz: Latza-Krise als Symptom
Als Danny Latza im Spätherbst nach langer Verletzungspause wieder für den 1. FSV Mainz 05 auf dem Feld stand, da war der Mittelfeldmann sofort ein Faktor. Doch nun wirkt der seit dem 0:4 in Hoffenheim außer Tritt. Will der 27-Jährige zu viel? ... [weiter]
 
Bell - Kapitän Klartext
Er war schon in der Kabine. Dann kam er nochmal raus in die Mixed Zone. Das 0:2 (0:2) gegen Werder Bremen wurmte Stefan Bell gewaltig. "Vielleicht können manche noch nicht einschätzen, dass gerade solche Spiele riesige Chancen sind, den Abstand nach unten zu halten", mahnte der Vize-Kapitän des 1. FSV Mainz 05, der ob des Bankplatzes von Niko Bungert die Binde trug - und Klartext sprach. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 22 62
 
2 30 33 60
 
3 30 19 58
 
4 30 10 53
 
5 30 5 45
 
6 30 11 44
 
7 30 -6 38
 
8 30 -6 38
 
9 30 -7 38
 
10 30 2 36
 
11 30 -6 36
 
12 30 -4 35
 
13 30 -7 35
 
14 30 -14 34
 
15 30 -5 33
 
16 30 -12 33
 
17 30 -20 31
 
18 30 -15 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun