Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hamburger SV

 - 

1. FSV Mainz 05

 
Hamburger SV

2:2 (1:1)

1. FSV Mainz 05
Seite versenden

Hamburger SV
1. FSV Mainz 05
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 22.04.2007 17:00, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AOL Arena, Hamburg
Hamburger SV   1. FSV Mainz 05
10 Platz 17
36 Punkte 31
1,20 Punkte/Spiel 1,03
35:33 Tore 28:48
1,17:1,10 Tore/Spiel 0,93:1,60
BILANZ
6 Siege 5
5 Unentschieden 5
5 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Djourou:
Gewinnt der Hamburger SV in dieser Saison, dann gewinnt er zu Null. Auch weil sich die Innenverteidigung stabilisiert hat, wähnen sich die Hanseaten im Aufwind - der Sieg im Nordderby soll nur der Anfang gewesen sein. Das Restprogramm bis zum Winter ist in der Tat vielversprechend. Jetzt soll gelingen, was seit April 2013 nicht mehr geklappt hat. ... [weiter]
 
Zinnbauers Träume machen sich bezahlt
Manchmal hilft es, aus Träumen die richtigen Schlüsse zu ziehen. So bei Hamburgs Coach Joe Zinnbauer, der nach der Nacht(un)ruhe von Samstag auf Sonntag seine ursprünglich geplante Startelf gegen Werder Bremen noch einmal umstellte und nur einen Youngster brachte. Mit Erfolg. Debütant Mohamed Gouaida machte seine Sache gut, der eingewechselte Asthon-Phillip Götz bereitete das Führungstor vor. Und sorgte so maßgeblich dafür, dass Zinnbauer seinen Schlaf nachholen konnte. ... [weiter]
 
Van der Vaart als Sechser?
Joe Zinnbauer betont gern und häufig, dass die Vergabe der vermeintlichen Startelf-Leibchen beim Trainingssiel nur bedingte Aussagekraft hat über seine tatsächliche Nominierung für die Anfangsformation. "Da kann sich immer noch was ändern", sagt Hamburgs Trainer. Den einen oder anderen Rückschluss auf Sonntag aber ließ das Freitagstraining doch zu. Gleich zwei U 23-Talente haben zumindest Chancen auf einen Einsatz im Derby gegen Werder. Oder nutzte der Coach den dichten Hamburger Nebel zur Verschleierungstaktik? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Djuricic
Neun Einsätze in der Liga, ein Einsatz im DFB-Pokal - das ist für einen Neuzugang zu diesem Zeitpunkt der Saison keine allzu schlechte Bilanz. Doch bislang hat Filip Djuricic, Leihgabe von Benfica Lissabon, beim FSV Mainz 05 seine Rolle noch nicht so recht gefunden. Woran das liegt, weiß Trainer Kasper Hjulmand. ... [weiter]
 
Hjulmand spielt die Underdog-Karte
Mainz 05 muss weiter auf Julian Baumgartlinger verzichten. Eine Untersuchung am lädierten Knie des Österreichers brachte zumindest hervor, dass es sich um nichts Schwerwiegendes handelt. Christoph Moritz trainiert zwar seit über einer Woche wieder, doch noch ist ungewiss, ob er am Samstag zum Kader zählt. Derweil hat Trainer Kasper Hjulmand auf Schalke und in Hamburg einiges vor. ... [weiter]
 
Brosinski - eine unerwartete Konstante
Roberto Carlos zu Zeiten bei Real Madrid, Dani Alves beim FC Barcelona und Philipp Lahm im Dienste des FC Bayern München haben es vorgemacht, gelten als absolute Weltklasse. Außenverteidiger werden im modernen Fußball immer mehr in das Offensivspiel integriert. Beim 1. FSV Mainz 05 kriegen Daniel Brosinski und Junior Diaz zur Winterpause mit Pierre Bengtsson neue Konkurrenz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 22 62
 
2 30 33 60
 
3 30 19 58
 
4 30 10 53
 
5 30 5 45
 
6 30 11 44
 
7 30 -6 38
 
8 30 -6 38
 
9 30 -7 38
 
10 30 2 36
 
11 30 -6 36
 
12 30 -4 35
 
13 30 -7 35
 
14 30 -14 34
 
15 30 -5 33
 
16 30 -12 33
 
17 30 -20 31
 
18 30 -15 25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -