Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.04.2007 15:30, 30. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Borussia Dortmund
7 Platz 13
38 Punkte 35
1,27 Punkte/Spiel 1,17
41:47 Tore 34:41
1,37:1,57 Tore/Spiel 1,13:1,37
BILANZ
18 Siege 27
18 Unentschieden 18
27 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Friede und Berlin trennen sich vorläufig
Sidney Friede verlässt Hertha BSC bis zum Saisonende. Der gebürtige Berliner wechselt zum belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron - die Geschäftsführung hofft auf eine positive Entwicklung des 20-Jährigen. ... [weiter]
 
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Ibisevic:
"Es wäre zu früh, meine Karriere zu beenden. Ich bin fit. Die Bundesliga ist meine Lieblingsliga." Vedad Ibisevic will sich auch im Alter von 34 Jahren noch "mit den Besten messen". Und er würde auch gern bei Hertha BSC bleiben: "Ich fühle mich hier wohl. Von daher kann ich mir gut vorstellen, in Berlin zu bleiben." Ibisevic hat in 102 Ligaspielen für die Herthaner 34 Tore erzielt und 15 vorbereitet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Torunarigha bricht das Training ab
In der Hinrunde war Herthas Innenverteidigung die Problemzone. Verletzungen durchkreuzten regelmäßig Pal Dardais Planspiele im Abwehrzentrum. Jetzt gab es auch im neuen Jahr den ersten Schreckmoment: Jordan Torunarigha brach das Training am Mittwochnachmittag ab. ... [weiter]
 
Häßler hofft auf Ronny-Rückkehr:
Vier Wochen sollte Ex-Hertha-Profi Ronny beim Landesligisten Berlin United mit Trainer Thomas Häßler mittrainieren. Am ersten Trainingstag des Siebtligisten reiste der Brasilianer aber in Richtung Spanien ins Trainingslager eines Schweizer Zweitligisten. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Davies, Kabak & Co.: Teure Teenies in der Bundesliga
Davies, Kabak & Co.: Teure Teenies in der Bundesliga
Davies, Kabak & Co.: Teure Teenies in der Bundesliga
Davies, Kabak & Co.: Teure Teenies in der Bundesliga

 
Jetzt fällt wohl auch Toprak aus
Immerhin ein Sorgenkind weniger. Paco Alcacer meldet sich rechtzeitig zum Rückrundenstart einsatzfähig. Auch Marco Reus kann spielen. Prekär stellt sich bei Herbstmeister Borussia Dortmund die Situation in der Innenverteidigung dar: Jetzt droht auch Ömer Toprak auszufallen. ... [weiter]
 
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Der BVB-Faktor Tabellenführung -
Platz eins nach 17 Spieltagen. Der BVB hat eine starke Hinrunde gespielt. Längst ist der Tabellenführer der Top-Favorit auf die Meisterschaft. Und genau diesem Druck ist das Team von Lucien Favre ausgesetzt. Doch bei der Dortmunder Borussia will man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. ... [zum Video]
 
Werners Null - und was RB dem BVB voraus hat
Werners Null - und was RB dem BVB voraus hat
Werners Null - und was RB dem BVB voraus hat
Werners Null - und was RB dem BVB voraus hat

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 22 62
 
2 30 33 60
 
3 30 19 58
 
4 30 10 53
 
5 30 5 45
 
6 30 11 44
 
7 30 -6 38
 
8 30 -6 38
 
9 30 -7 38
 
10 30 2 36
 
11 30 -6 36
 
12 30 -4 35
 
13 30 -7 35
 
14 30 -14 34
 
15 30 -5 33
 
16 30 -12 33
 
17 30 -20 31
 
18 30 -15 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine