Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Borussia Dortmund

 - 

Werder Bremen

 
Borussia Dortmund

0:2 (0:2)

Werder Bremen
Seite versenden

Borussia Dortmund
Werder Bremen
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: So. 15.04.2007 17:00, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   Werder Bremen
15 Platz 2
32 Punkte 57
1,10 Punkte/Spiel 1,97
33:41 Tore 64:33
1,14:1,41 Tore/Spiel 2,21:1,14
BILANZ
38 Siege 40
16 Unentschieden 16
40 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

BVB-Hype in Fernost - Kagawa will Tuchel überzeugen
5000 Fans beim ersten Training, das erste Testspiel binnen 48 Stunden ausverkauft: Borussia Dortmunds Asientour hat erfolgreich begonnen. Vor allem Volksheld Shinji Kagawa wurde in Japan frenetisch empfangen - und stellte sich auf der ersten Pressekonferenz den Fragen der Landsleute. ... [zum Video]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
BVB in Tokio begeistert empfangen
Sollte der Empfang auf dem Tokioer Flughafen Haneda am Montagnachmittag (Ortszeit) ein Maßstab sein, steht Borussia Dortmund in Japan noch deutlich höher im Kurs als erwartet. Einige hundert kreischende Fans drängelten sich bei der Ankunft des Bundesligisten, deutlich mehr als zuletzt bei Manchester United, wie Einheimische versicherten. "Wenn die Reise so weitergeht, wird sie eine große Erfolgsgeschichte", strahlte BVB-Marketingdirektor Carsten Cramer. ... [weiter]
 
Pfiffe der Fans - Gündogan zeigt Verständnis
"Mit dem kleinen Denkzettel ist es jetzt auch genug", zieht BVB-Trainer Thomas Tuchel einen Strich unter das Thema Ilkay Gündogan. Der zunächst wechselwillige Mittelfeldspieler hat seinen bis 2016 laufenden Vertrag erst im zweiten Anlauf bis 2017 verlängert und musste sich daher bei der Vorstellung der neuen Mannschaft Pfiffe gefallen lassen. ... [zum Video]
 
Ilkay Gündogan:
Ilkay Gündogan steht vor einem nicht ganz einfachen Einstieg in die neue Saison bei Borussia Dortmund. Der Mittelfeldspieler weigerte sich zunächst beim BVB zu verlängern, pokerte mit einigen Topklubs um ein neues Engagement - und verlängerte dann doch bei der Borussia, wenngleich nur für ein Jahr bis 2017. Der kicker sprach mit dem 24-Jährigen über seine Situation bei den Schwarz-Gelben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Hüsing: In Rostock erwachsen geworden
An die Stätte, an der er zuletzt seine Ausbildung als Profi-Lehrling absolviert hat, kehrt er am Dienstag zurück. Beim Test bei Hansa Rostock, wohin Oliver Hüsing in der Rückserie des letzten Spieljahres ausgeliehen war, kämpft der 20-Jährige um seinen Platz im Team bei Werder Bremen. "Auf Dauer will ich mich bei Werder durchsetzen", hat sich Hüsing zum Ziel gesetzt. Die Zeit an der Ostsee bewertet er als sehr hilfreich: "Ich habe körperlich zugelegt und mich an den Erwachsenenbereich gewöhnt." ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Caldirola zu Hellas? Eichin weiß von nichts!
Italienischen Medienberichten zufolge soll Werder Bremens Luca Caldirola in Kontakt zu Hellas Verona standen haben. Die Gespräche sollen sich aber zerschlagen haben. Nun soll sich der Defensivspieler auf der Wunschliste von Aufsteiger Darmstadt 98 befinden. Geschäftsführer Thomas Eichin konnte das aber nicht bestätigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bartels:
In der letzten Saison galt er als Aufsteiger beim SV Werder Bremen: Ablösefrei aus der 2. Liga vom FC St. Pauli gekommen, schaffte es Fin Bartels zum Stammspieler an der Weser. Nun will der Offensivallrounder der Elf "noch einen Tick mehr" helfen. Auch als Stürmer könnte der Techniker zum Zuge kommen: "Zur Not springe ich dort ein." ... [weiter]
 
Vestergaard-Verkauf?
Weitere Aktivitäten auf dem Transfermarkt sind bei Werder Bremen nicht geplant. Dies bestätigte am Sonntag Geschäftsführer Thomas Eichin bei einem Mediengespräch im Trainingslager in Neuruppin. Der Manager betonte: "Unsere Mannschaft steht. Rein budgettechnisch ist nichts geplant." Auch einen nach der U-21-Europameisterschaft begehrten Spieler wie Jannik Vestergaard will Eichin halten. Um über einen Verkauf des Dänen nachzudenken, "muss es schon ganz schön rappeln." ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 20 59
 
2 29 31 57
 
3 29 17 55
 
4 29 12 53
 
5 29 13 44
 
6 29 3 42
 
7 29 -4 38
 
8 29 -5 38
 
9 29 2 35
 
10 29 -3 35
 
11 29 -8 35
 
12 29 -11 34
 
13 29 -9 33
 
14 29 -10 33
 
15 29 -8 32
 
16 29 -6 30
 
17 29 -20 30
 
18 29 -14 25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -