Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Borussia Dortmund

 - 

Werder Bremen

 
Borussia Dortmund

0:2 (0:2)

Werder Bremen
Seite versenden

Borussia Dortmund
Werder Bremen
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: So. 15.04.2007 17:00, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   Werder Bremen
15 Platz 2
32 Punkte 57
1,10 Punkte/Spiel 1,97
33:41 Tore 64:33
1,14:1,41 Tore/Spiel 2,21:1,14
BILANZ
37 Siege 40
16 Unentschieden 16
40 Niederlagen 37
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Als
Als
Als
Als

 
Klopp: Alles oder nichts
Auch wenn die Spekulationen längst üppig blühen - Jürgen Klopp hat nach eigenen Angaben noch keinen Schimmer, wo sein nächster Arbeitsplatz sein wird. "Ich habe nach wie vor mit keinem Verein gesprochen", versicherte er im Vorfeld seiner - vorerst - letzten Bundesligapartie am Samstag gegen Werder Bremen (Samstag 15.30 Uhr, Live! bei kicker.de). ... [weiter]
 
Klopp:
"Noch einmal ein absolutes BVB-Heimspiel" - das wünscht sich Jürgen Klopp zu seinem Abschied am Samstag aus der Dortmunder Arena. Eine große Verabschiedung vorher oder eine Feier danach lehnt der scheidende Trainer ab. Begründung: "Ich verabschiede mich, kurz bevor ich weg bin." ... [zum Video]
 
Klopps Wunsch:
Am Samstag schlägt die Stunde des Abschieds. Jürgen Klopp geht in sein letztes Heimspiel als Trainer von Borussia Dortmund. Der 47-Jährige will den BVB vor heimischem Publikum gegen Werder Bremen (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) in die Europa League führen, ehe für ihn nach sieben Jahren bei den Schwarz-Gelben nur noch das Pokalfinale am 30. Mai gegen den VfL Wolfsburg auf dem Programm steht. ... [weiter]
 
Kanonen auf Reisen...
Wenn am Samstag die Spiele angepfiffen werden, wird die Torjägerkanone schon da sein. Der kicker ist vorbereitet: Jörg Jakob hat dabei den wahrscheinlichsten Job. Der Leiter der Chefredaktion hat die 3,2 Kilogramm schwere, 43 Zentimeter lange, 25 Zentimeter breite und mit Sockel 19 Zentimeter hohe Trophäe für Alexander Meier im Gepäck, wenn er nach Frankfurt aufbricht. In München, Köln und Dortmund warten drei weitere Kanonen, die schon graviert sind. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Der Notstand im Werder-Tor
Das Torwart-Theater bei Werder einmal in ganz anderer Form: Fünf Torsteher stehen normalerweise dem Erstligisten zur Verfügung, doch bei der Freundschaftsspiel-Tour nach Saisonende drohen alle aus dem Quintett auszufallen. Aus unterschiedlichen Gründen. Wer bei den Privatspielen das Tor hüten wird, ist noch fraglich. Der Notstand in Bremen: Es wird ein Kandidat für die Nummer eins gesucht. ... [weiter]
 
Als
Als
Als
Als

 
Werder will angeblich Nsikulu - und auch Halilovic?
Clarck Nsikulu (20) ist ein junger Stürmer vom französischen Erstligisten Evian TG - und steht laut "L'Equipe" auf dem Zettel von Werder Bremen. Angeblich wollen die Hanseaten den noch bis 2018 gebundenen Kongolosen am Samstag bei Evians Gastspiel in Caen vor Ort begutachten. Spanischen Meldungen zufolge angeblich ebenfalls auf Werders Liste: der kroatische Offensivmann Alen Halilovic (18), der im vergangenen Jahr als "Supertalent" von Dinamo Zagreb zum FC Barcelona gewechselt war, nun mit der zweiten Mannschaft jedoch kurz vor dem Abstieg aus der zweiten Liga steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Skripnik zum West-Ham-Gerücht:
Vor dem Endspiel bei Borussia Dortmund, in dem Werder die Chance wahren kann, sich für Europa zu qualifizieren, hat Viktor Skripnik mit Gerüchten aufgeräumt. Der Bremer Trainer zu Spekulationen, er sei bei West Ham United im Gespräch: "Da ist nichts dran." Im Finale in Westfalen kann Skripnik auf Torjäger Franco di Santo bauen, muss auf Kapitän Clemens Fritz verzichten und bangt um den am Knöchel lädierten Philipp Bargfrede. ... [weiter]
 
Europa League lockt: Wer spielt wann und warum?
Deutschland hat drei Starter in der Europa League 2015/16. Neben dem DFB-Pokal-Sieger sind das der Fünfte und Sechste der Bundesliga. Da Pokalfinalist VfL Wolfsburg bereits für die Champions League qualifiziert ist und der unterlegene Pokalfinalist nicht mehr für die Europa League startberechtigt ist, ergeben sich zwei Möglichkeiten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
22.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 20 59
 
2 29 31 57
 
3 29 17 55
 
4 29 12 53
 
5 29 13 44
 
6 29 3 42
 
7 29 -4 38
 
8 29 -5 38
 
9 29 2 35
 
10 29 -3 35
 
11 29 -8 35
 
12 29 -11 34
 
13 29 -9 33
 
14 29 -10 33
 
15 29 -8 32
 
16 29 -6 30
 
17 29 -20 30
 
18 29 -14 25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -