Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

1
:
3

Halbzeitstand
0:0
Energie Cottbus

Energie Cottbus


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.04.2007 15:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Energie Cottbus
15 Platz 8
31 Punkte 35
1,11 Punkte/Spiel 1,25
35:48 Tore 32:37
1,25:1,71 Tore/Spiel 1,14:1,32
BILANZ
5 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Hrgota:
Lange verlief das Halbfinale in Gladbach denkbar unglücklich für Branimir Hrgota. Der Eintracht-Stürmer verpasste schon in den ersten Minuten zweimal die Gelegenheit, die Weichen auf Sieg zu stellen. Doch am Ende war es ausgerechnet er, der alle Dämme brechen ließ, als er den entscheidenden Elfmeter sicher verwandelte. Auch am Mittwoch war der 24-Jährige ein gefragter Gesprächspartner. Nach dem Ausradeln am späten Nachmittag sprach er über ... ... [weiter]
 

 
Russ, Meier, Pizarro: Das letzte Pokalfinale der Eintracht
Russ, Meier, Pizarro: Das letzte Pokalfinale der Eintracht
Russ, Meier, Pizarro: Das letzte Pokalfinale der Eintracht
Russ, Meier, Pizarro: Das letzte Pokalfinale der Eintracht

 
Kovac:
"Sehr glücklich" waren alle im Eintracht-Lager nach dem dramatischen Halbfinal-Sieg in Mönchengladbach. Trainer Niko Kovac hob die "Willensleistung meiner Mannschaft" hervor und gab dann grünes Licht für die Party: "Sie können tun und lassen, was sie möchten. Morgen Nachmittag werden wir dann versuchen zu trainieren." ... [zum Video]
 
Hecking:
Borussia Mönchengladbach hoffte vergeblich auf das DFB-Pokalfinale in Berlin. Die Fohlen schieden im Elfmeterschießen gegen Eintracht Frankfurt aus. VfL-Trainer Dieter Hecking bezeichnete dies "als unglücklich", doch er nannte das Frankfurter Weiterkommen "nicht unverdient". Seine Mannschaft pfeife aus dem letzten Loch, deswegen hofft er für die restlichen Bundesliga-Spiele besonders auf die Unterstützung der Fans. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Energie Cottbus - Vereinsnews

Wollitz:
Nach dem 3:1-Sieg gegen Spitzenreiter Carl Zeiss Jena ließ der FC Energie Cottbus am vergangenen Wochenende bei Union Fürstenwalde (1:1) wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg liegen. Am Donnerstagabend (19 Uhr) empfängt die Mannschaft von Trainer Claus-Dieter Wollitz Tabellenschlusslicht Neustrelitz. Der FCE-Coach hat die 3. Liga noch nicht abgeschrieben. ... [weiter]
 
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1

 
Cottbus bindet Gabriel Boakye
Der FC Energie Cottbus hat den kanadischen U-20-Nationalspieler Gabriel Boakye an sich gebunden. Wie der Verein bekanntgab, unterschrieb der 19-jährige bei den Lausitzern einen Vertrag bis Juni 2018, der sich bei einem Aufstieg in die dritte Liga automatisch bis 2019 verlängert. ... [weiter]
 
Entscheidung vertagt: Ziegenbein eröffnet Jagd auf Jena
Es wäre ein Riesenschritt in Richtung Aufstiegsrelegation gewesen. Letztendlich musste Carl Zeiss Jena sich aber im Spitzenspiel der Regionalliga Nordost mit 3:1 bei Energie Cottbus geschlagen geben. Die Cottbusser reduzierten den Abstand zum Tabellenführer aus Thüringen auf fünf Punkte, müssen aber weiterhin auf ein Abwehrtalent verzichten. ... [weiter]
 
15 Jahre nach Rost: Diese Keeper trafen in der Bundesliga
15 Jahre nach Rost: Diese Keeper trafen in der Bundesliga
15 Jahre nach Rost: Diese Keeper trafen in der Bundesliga
15 Jahre nach Rost: Diese Keeper trafen in der Bundesliga

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 17 56
 
2 28 29 54
 
3 28 16 52
 
4 28 11 50
 
5 28 4 42
 
6 28 12 41
 
7 28 -2 35
 
8 28 -5 35
 
9 28 -7 35
 
10 28 -7 35
 
11 28 -7 33
 
12 28 -9 33
 
13 28 1 32
 
14 28 -6 32
 
15 28 -13 31
 
16 28 -4 30
 
17 28 -17 30
 
18 28 -13 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun