Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

2
:
4

Halbzeitstand
0:3
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.04.2007 15:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AOL Arena, Hamburg
Hamburger SV   VfB Stuttgart
13 Platz 3
32 Punkte 52
1,14 Punkte/Spiel 1,86
32:31 Tore 49:33
1,14:1,11 Tore/Spiel 1,75:1,18
BILANZ
43 Siege 38
21 Unentschieden 21
38 Niederlagen 43
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Nach einem Jahr Fortuna: Ferati kehrt zum HSV zurück
Die Leihe von Arianit Ferati (19) zu Fortuna Düsseldorf ist beendet, das gab der Verein am Dienstagmorgen bekannt. Im letzten Sommer verpflichtete der Hamburger SV Ferati und verlieh ihn direkt weiter an den Rhein. Ein Jahr lang sollte sich Ferati in Düsseldorf an das Profigeschäft gewöhnen. Der gebürtige Stuttgarter, der in seiner Jugend sowohl für die Kickers als auch für den VfB gespielt hat, pendelte 2016/17 zwischen den Profis und der U 23 der Fortuna hin und her. Insgesamt 13-mal lief Ferati in der zweiten Bundesliga für die Düsseldorfer auf, allerdings kein einziges Mal über die vollen 90 Minuten. Beim höchsten Saisonsieg steuerte Ferati einen Treffer bei: Zwei Minuten nach seiner Einwechslung markierte Ferati gegen Arminia Bielefeld das zwischenzeitliche 3:0 (Endstand 4:0). "Für den Mittelfeldmann geht es in der nächsten Saison beim Hamburger SV in der Bundesliga weiter", schloss die Fortuna die Stellungnahme. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Didavi ist ein Thema beim HSV
Daniel Didavi vom VfL Wolfsburg ist ein Kandidat beim Hamburger SV. Der 27-Jährige, der mit seiner Situation bei den Wölfen nicht zufrieden sein dürfte, wäre aber kein Schnäppchen. Wie viel die Hanseaten im Sommer generell investieren können, hängt maßgeblich vom bevorstehenden Gipfel mit Klaus-Michael Kühne ab. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Adler: Ausland oder Bayern?
Auf Facebook hat René Adler am Montag bekanntgegeben, dass er den Hamburger SV nach fünf Jahren verlässt. Seither hat er geschwiegen. Im Interview mit dem kicker (Freitagausgabe) spricht der frühere Nationaltorwart nun erstmals über den schweren Abschied und sagt: "Ich bin noch nicht fertig mit meiner Karriere." ... [weiter]
 
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von

 
Spiel gedreht: HSV siegt gegen Kreisligist Büsum mit 19:1
Eine Überraschung lag in der Luft - immerhin fünf Minuten lang. Dann aber machte der Hamburger SV gegen Kreisligist TSV Büsum ernst und gewann am Ende deutlich mit 19:1 (10:1). Doch auch der Underdog hatte letztlich sein "Ziel erreicht". ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB verliert Testspiel 2:4
Der VfB Stuttgart verlor am Sonntag ein Freundschaftsspiel auf der Anlage des TSV Ilshofen gegen eine Hohenlohe-Auswahl mit 2:4 - beim Gegner des Bundesliga-Aufsteigers spielte unter anderem der Ex-Darmstädter Marco Sailer. Bei der Elf von Trainer Hannes Wolf fehlten einige Leistungsträger wie Top-Torjäger Simon Terodde. ... [weiter]
 
VfB-Boss Dietrich:
Am 1. Juni stimmen die Mitglieder des VfB Stuttgart über die Ausgliederung der Profiabteilung ab. Im Interview mit dem kicker (Montagausgabe) erläutert Präsident Wolfgang Dietrich, wieviel Geld der VfB in den nächsten vier Jahren benötigt und woher es kommen soll. ... [weiter]
 
Verzicht auf Klausel: Terodde bleibt bis 2019 beim VfB
Simon Terodde avancierte mit 25 Toren zum Top-Torjäger im Unterhaus und war einer der Garanten des direkten Wiederaufstiegs des VfB Stuttgart. Seine Leistungen blieben auch der höherklassigen Konkurrenz nicht verborgen, per Ausstiegsklausel hätte der 29-Jährige wechseln können. Doch Terodde ließ diese am Freitag streichen und bleibt dem VfB bis Juni 2019 treu. ... [weiter]
 
Gelb, Gelb-Rot, Rot: So fair waren die Zweitligateams
Gelb, Gelb-Rot, Rot: So fair waren die Zweitligateams
Gelb, Gelb-Rot, Rot: So fair waren die Zweitligateams
Gelb, Gelb-Rot, Rot: So fair waren die Zweitligateams

 
Konkurrenz für Langerak: Hitz und Zieler beim VfB Kandidaten
Torhüter Mitch Langerak dürfte beim VfB Stuttgart Konkurrenz bekommen. Die Stuttgarter sondieren bereits den Markt, zum Kandidatenkreis zählen unter anderem Marwin Hitz vom FC Augsburg sowie Leicesters Ron-Robert Zieler, der beim englischen Meister von 2016 zuletzt nur auf der Bank saß. Der Vertrag des sechsmaligen Nationalspielers läuft allerdings noch bis 2020, eine Ausleihe wäre wohl eher denkbar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 17 56
 
2 28 29 54
 
3 28 16 52
 
4 28 11 50
 
5 28 4 42
 
6 28 12 41
 
7 28 -2 35
 
8 28 -5 35
 
9 28 -7 35
 
10 28 -7 35
 
11 28 -7 33
 
12 28 -9 33
 
13 28 1 32
 
14 28 -6 32
 
15 28 -13 31
 
16 28 -4 30
 
17 28 -17 30
 
18 28 -13 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun