Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 27. Spieltages

Bernd Schneider

Bayer 04 Leverkusen

Michael Skibbe ist unverdächtig, unnötig Superlative zu gebrauchen. Doch wenn er über Bernd Schneider spricht, dann fällt es auch ihm schwer, nicht ins Schwärmen zu geraten. "Schnix" versetzt sie alle in Verzückung. Seine Tricks begeistern selbst die Fans des Gegners, staunend registrierten sie in Mainz das unwiderstehliche Dribbling vor dem 1:0, den perfekt gezirkelten Freistoß zum 3:0. Bernd Schneider, einer der Stillen im Lande, macht Spaß und er hat Spaß.: Spaß am Spiel, Spaß am Gewinnen. 33 ist er mittlerweile, am Donnerstag wartet der UEFA-Cup. Doch Schneider freut die Doppelbelastung. "Ich will nur spielen."

Frank Lußem


Bernd Schneider
Bernd Schneider
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
27.12.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2006/07

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -