Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
VfL Bochum
2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund
 

VfL Bochum

Borussia Dortmund

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.03.2007 15:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rewirpower-Stadion, Bochum
VfL Bochum   Borussia Dortmund
15 Platz 13
27 Punkte 28
1,08 Punkte/Spiel 1,12
29:39 Tore 29:37
1,16:1,56 Tore/Spiel 1,16:1,48
BILANZ
16 Siege 24
20 Unentschieden 20
24 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Bochum kann die Bayern
Seit fünf Spielen ungeschlagen, 418 Minuten kein Gegentor mehr kassiert: Der VfL Bochum hat einen richtigen Lauf - und diesen auch mit in 2016 gerettet. Beim 2:0 gegen Freiburg zeigte sich die Mannschaft von Trainer Gertjan Verbeek ungewohnt effektiv, sein Gegenüber Christian Streich ungewohnt wortkarg. Und jetzt kommt auch noch "die beste Mannschaft der Welt". ... [weiter]
 
Hooglands Hacke garniert Bochums Startsieg
Der VfL Bochum hat den Schwung erfolgreich mit in 2016 getragen: Durch den hochverdienten 2:0-Erfolg gegen den Zweiten aus Freiburg blieb die Mannschaft von Trainer Gertjan Verbeek im fünften Spiel in Folge ungeschlagen. Die mit großem Verletzungspech angereisten Freiburger kamen besser ins Spiel, waren letztendlich aber chancenlos gegen gnadenlos effektive Gastgeber. ... [weiter]
 
Celozzi ist die Nummer drei - wann folgt Verbeek?
Der VfL Bochum hat nun auch den Kontrakt mit Stefano Celozzi verlängert und somit alle Spieler, die er langfristig binden wollte, zur Vertragsunterschrift überredet. Der Verteidiger unterschrieb bis 2020. Nun fehlt nur noch der Trainer... ... [weiter]
 
Bochum: Celozzi verlängert bis 2020
Der VfL Bochum hat es auch geschafft, mit dem dritten Spieler, den sie länger binden wollten, zu verlängern. Stefano Celozzi unterzeichnete einen neuen Vertrag bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner

 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Tuchel:
Borussia Dortmunds Trainer Thomas Tuchel ließ sich die gute Laune weder durch das torlose Remis bei Hertha BSC noch durch die Anwesenheit von José Mourinho verderben. Der portugiesische Starcoach nahm im Olympiastadion neben BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke Platz, um seinen Posten muss Tuchel aber keineswegs fürchten. Wie Tuchel konnte auch Herthas Trainer Pal Dardai mit dem 0:0 leben, selbst wenn nach dem dritten Remis im neuen Jahr die Verfolger näher an den Tabellendritten herangerückt sind. ... [zum Video]
 
Golden Shoe: Suarez schließt zu Aubameyang auf
Mit seinem Elfmetertor beim 1:0-Sieg des SSC Neapel über den FC Carpi am Sonntagnachmittag behauptete Gonzalo Higuain seine Spitzenposition im Golden-Shoe-Ranking. Ihm auf den Fersen ist jedoch Benficas Jonas. Der erfahrene Brasilianer traf beim 5:0 im Lissaboner Stadtduell bei Belenenses doppelt. Pierre-Emerick Aubameyang ging in Berlin leer aus und musste Luis Suarez gleichziehen lassen. Ein Trio mit Bayern-Torjäger Robert Lewandowski teilt sich Rang fünf. ... [weiter]
 
Kramny will gegen Dortmund rotieren
Dem VfB Stuttgart ist der beste Rückrundenstart seit sechs Jahren gelungen, drei Siege zum Wiederbeginn gab es zuletzt 2009/10 unter Christian Gross. In allen drei Spielen setzte Trainer Jürgen Kramny auf dieselbe Startelf - im DFB-Pokal-Viertelfinale will er nun rotieren. ... [weiter]
 
Großkreutz:
Kevin Großkreutz (27) ist kein gewöhnlicher VfB-Neuzugang: Er ist Weltmeister - und hat seine ersten drei Spiele allesamt gewonnen. Am Dienstag trifft er im DFB-Pokal-Viertelfinale nun erstmals auf Borussia Dortmund, den Klub seines Herzens. Am Sonntag sprach er über das Wiedersehen und die Gründe für den Stuttgarter Höhenflug. ... [weiter]
 
Gebrauchter Tag für Aubameyang
Als ihn die Kameras des Fernsehens auf der Bank zeigten, war jede Fröhlichkeit aus dem Gesicht von Pierre-Emerick Aubameyang gewichen. Ausgewechselt zu werden, drückt bei ihm aufs Gemüt. Aber noch mehr trübte seine Stimmung, dass er so wenig wie selten zum Gelingen des Nachmittags beigetragen hatte. Der Stürmer aus Gabun hatte beim 0:0 in Berlin einen gebrauchten Tag erwischt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
08.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 16 50
 
2 25 26 47
 
3 25 13 46
 
4 25 9 44
 
5 25 12 37
 
6 25 4 36
 
7 25 -4 34
 
8 25 -5 34
 
9 25 -6 30
 
10 25 -12 30
 
11 25 -4 29
 
12 25 2 28
 
13 25 -8 28
 
14 25 -8 28
 
15 25 -10 27
 
16 25 -12 27
 
17 25 -3 26
 
18 25 -10 24
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -