Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

3
:
1

Halbzeitstand
1:0
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.03.2007 15:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Borussia-Park, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Hertha BSC
18 Platz 8
24 Punkte 34
0,96 Punkte/Spiel 1,36
21:31 Tore 36:41
0,84:1,24 Tore/Spiel 1,44:1,64
BILANZ
23 Siege 22
14 Unentschieden 14
22 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV

 
Grifos Rückkehr - Schlägt die Stunde des Minuten-Manns?
Ein bisschen Pech entwickelte Vincenzo Grifo bei seinem Lattentreffer gegen Schalke, sonst wäre es sicher was geworden mit seinem ersten Pflichtspieltor für seinen neuen Klub. Am Dienstag tritt er mit den Fohlen bei seinem alten Arbeitgeber SC Freiburg an. Gut möglich, dass der Offensivmann erneut in der Startelf ran darf. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Naldo:
Bisher haben Bundesligaspieler eher selten unmissverständlich klargemacht, dass sie gerne auf den Videobeweis verzichten würden. Nach dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach wurde nun Naldo überaus deutlich. "Ich brauche diesen Videobeweis nicht", sagte Schalkes Verteidiger und lieferte auf sachliche Weise eine einleuchtende Argumentation gleich mit. Der 35-Jährige kritisierte sogar, dass der Elfmeter für Gladbach zurückgenommen wurde. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV

 
Dardai:
Ursachenforschung, Tiefenanalyse, offener Dialog: Eineinhalb Stunden besprachen Hertha-Coach Pal Dardai und sein Trainerstab am Montagmorgen das Spiel vom Abend zuvor. Das 1:1 beim FC Augsburg brachte den Berlinern zwar ein zufriedenstellendes Resultat, in puncto Spielfluss und Zweikampfstärke warf der Auftritt trotz des glücklichen Punktgewinns aber eine Menge Fragen auf. ... [weiter]
 
Baum
Das Duell zwischen dem FC Augsburg und Hertha BSC sah keinen Sieger, am Ende hieß es 1:1. FCA-Coach Manuel Baum konnte seinen Ärger über das späte Gegentor nur schwer kaschieren, sein Gegenüber Pal Dardai freute sich zwar über den unverhofften Punktgewinn, kritisierte aber den Auftritt seiner Elf. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Spätes 1:1: Kalou schnappt Augsburg Rang vier weg
Der FC Augsburg trennte sich zum Abschluss des 15. Spieltags mit einem 1:1 von Hertha BSC. Der FCA sah bereits wie der sichere Sieger aus, wurde in den Schlusssekunden aber von den Berlinern für eine mangelnde Chancenverwertung bestraft. Hertha bewies Moral und konnte sich am Ende über einen glücklichen Punkt freuen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 16 50
 
2 25 26 47
 
3 25 13 46
 
4 25 9 44
 
5 25 12 37
 
6 25 4 36
 
7 25 -4 34
 
8 25 -5 34
 
9 25 -6 30
 
10 25 -12 30
 
11 25 -4 29
 
12 25 2 28
 
13 25 -8 28
 
14 25 -8 28
 
15 25 -10 27
 
16 25 -12 27
 
17 25 -3 26
 
18 25 -10 24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine