Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96

 - 

Borussia Dortmund

 
Hannover 96

4:2 (0:0)

Borussia Dortmund
Seite versenden

Hannover 96
Borussia Dortmund
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.02.2007 15:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   Borussia Dortmund
7 Platz 9
33 Punkte 28
1,43 Punkte/Spiel 1,22
32:34 Tore 27:32
1,39:1,48 Tore/Spiel 1,17:1,39
BILANZ
11 Siege 23
14 Unentschieden 14
23 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Muskelfaserriss! Bech fällt länger aus
In den bisherigen Testspielen sah Hannovers Trainer Michael Frontzeck eine neue und gut funktionierende Flügelzange: Felix Klaus über links, Uffe Bech über rechts. Im ersten anstehenden Pflichtspiel der 96er wird der Däne Bech allerdings nicht zum Einsatz kommen - am Freitag wurde bei ihm ein Muskelfaserriss im Oberschenkel festgestellt. ... [weiter]
 
Saint-Maximin steht schon auf dem Trainingsplatz
Am Tag der Abreise aus dem Trainingslager in Saalfelden 8Österreich) gab Hannovers Coach Michael Frontzeck bekannt, dass ein Quartett ab sofort wieder mit der U23 trainiert. Routinier Christian Schulz ist derweil für den Sunderland-Test fraglich, Der Deal mit Allan Saint-Maximin ist unter Dach und Fach und das 18-jährige Offensivtalent steht am Freitagvormittag bereits auf dem Trainingsplatz der 96er. ... [weiter]
 
Dufner: Fast alles klar mit Saint-Maximin
Allan Saint-Maximin (18) steht unmittelbar vor der Unterschrift bei Hannover 96. "Mit dem Spieler und dem Verein sind wir klar", sagt Manager Dirk Dufner. "Jetzt geht es noch um Formalitäten. Im Idealfall stößt er schon am Samstag zu uns." Bislang spielte Saint-Maximin für AS St. Etienne, das den variablen Offensivspieler nun für fünf Millionen Euro an den AS Monaco verkauft hat. Und jetzt kommt Hannover ins Spiel: Die Niedersachsen leihen Saint-Maximin zunächst für ein Jahr aus; kommt der französische Junioren-Nationalspieler auf eine bestimmte Anzahl von Spielen, verlängert sich das Leihgeschäft automatisch um ein weiteres Jahr. Ansonsten hat Monaco die Möglichkeit, den Spieler zurückzubeordern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Vorerst Entwarnung bei Bech
Schon nach wenigen Minuten war das Testspiel am Dienstag gegen den türkischen Erstligisten Rizespor (0:2) für ihn wieder beendet: Uffe Bech, gerade erst eingewechselt, griff sich an den Oberschenkel und musste den Platz verlassen. Am Mittwoch gab es jedoch vorerst eine Entwarnung. Die Verletzung, so heißt es, sei nicht so schlimm. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Großkreutz:
Alles nur ein großer Irrtum? Über das soziale Netzwerk "Instagram" hat sich Kevin Großkreutz in der Nacht zu Freitag zu Wort gemeldet - und versucht, die Wogen zu glätten. Die BILD-Zeitung hatte ihn zuvor mit den Worten zitiert, in Dortmund habe "seit Wochen niemand mehr mit ihm gesprochen", darüber sei er "tief enttäuscht". ... [weiter]
 
Hummels:
Borussia Dortmund hat sein erstes Pflichtspiel unter seinem neuen Trainer Thomas Tuchel gewonnen - 1:0 in der EL-Qualifikation beim österreichischen Vertreter Wolfsberger AC. Es war kein Glanzstück, das der BVB ablieferte, aber immerhin habe man laut Siegtorschütze Jonas Hofmann "zu null gewonnen". Mats Hummels vermisste naturgemäß die "Leichtigkeit", die es am beim Saisonstart noch nicht geben könne. Außerdem verwies der Dortmunder Abwehrchef mit einem leichten Lächeln "auf den wirklich miesen Platz. Dafür haben wir es teilweise sehr gut gemacht". ... [zum Video]
 
Tuchel weist Großkreutz zurecht
Kevin Großkreutz hatte sich unlängst in der Bild darüber beklagt, dass beim BVB "seit Wochen" niemand mit ihm gesprochen habe. Durch diese Aussage zog er sich nun den Unmut seines Trainers zu. "Es ist zum zweiten Mal, dass er den Weg über die Öffentlichkeit wählt. Das ist nicht, wie wir miteinander umgehen", sagte BVB-Coach Thomas Tuchel nach dem 1:0-Hinspielsieg in der 3. Runde der Qualifikation zur Europa League beim Fernsehsender Sport1. ... [weiter]
 
Tuchel:
... [weiter]
 
Bilder: BVB dominiert und hat Dusel
Borussia Dortmund hat den ersten Schritt zur Gruppenphase der Europa League gemacht - allerdings dabei auch etwas Glück gehabt. Die Dortmunder gewannen das Hinspiel der 3. Qualifikationsrunde beim österreichischen Vertreter Wolfsberger AC dank Jonas Hofmanns Tor des Tages mit 1:0. Der wackere WAC gab jedoch nicht klein bei und erarbeitete sich im zweiten Durchgang einige gute Möglichkeiten. Die Bilder zur Partie... ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 18 49
 
2 23 15 45
 
3 23 23 43
 
4 23 8 40
 
5 23 13 36
 
6 23 -2 34
 
7 23 -2 33
 
8 23 2 32
 
9 23 -5 28
 
10 23 -12 27
 
11 23 -5 25
 
12 23 -7 25
 
13 23 0 24
 
14 23 -9 24
 
15 23 -9 24
 
16 23 -3 23
 
17 23 -14 23
 
18 23 -11 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -