Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.02.2007 15:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   1. FSV Mainz 05
13 Platz 17
22 Punkte 18
1,10 Punkte/Spiel 0,90
25:33 Tore 13:30
1,25:1,65 Tore/Spiel 0,65:1,50
BILANZ
4 Siege 5
7 Unentschieden 7
5 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Nach Ausschreitungen: Magdeburg hat erste Täter ermittelt
Im Pokalspiel zwischen dem 1. FC Magdeburg und Eintracht Frankfurt (3:4 i. E.) kam es zu unschönen Szenen: Das Spiel musste wegen Abbrennens von Pyrotechnik, Abschießens von Leuchtspurmunition und eines Sturms in den Innenraum der MDCC-Arena unterbrochen werden. Der Drittligist hat nun aufgrund von Videomaterial erste Täter ausfindig gemacht. ... [weiter]
 
Vallejo hat überhaupt keine Angst
Beim Pokalspiel in Magdeburg saß Jesus Vallejo noch auf der Bank. Jetzt, pünktlich zum Saisonstart, ist er wieder vollkommen fit - und einsatzbereit. Die Oberschenkelprobleme der vergangenen Wochen sind auskuriert. "Mir geht es immer besser", sagt der 19-Jährige, "ich bereite mich darauf vor, am Wochenende startklar zu sein." Im Heimspiel gegen Schalke (Sa., 15.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) wolle er endlich seiner Mannschaft helfen. ... [weiter]
 
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick

 
Kovacs Optionen ohne Rebic
Beim 11-Uhr-Training am Mittwochvormittag war von Ante Rebic weiterhin weit und breit nichts zu sehen. Der Flügelstürmer laboriert noch immer an einer Mandelentzündung und nimmt deshalb nun eine Blutuntersuchung vor. Trainer Niko Kovac muss gegen Schalke auf dem Flügel höchstwahrscheinlich erneut improvisieren. ... [weiter]
 
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten

 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Schmidt:
Der 1. FSV Mainz 05 hat den nächsten Transfer eingetütet. Levin Öztunali wechselt zu den Nullfünfern. Zuletzt stand der offensive Mittelfeldspieler bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, wurde aber nach Bremen ausgeliehen - absolvierte dort 41 Ligaspiele, erzielte zwei Tore, bereitete sieben weitere vor. In Mainz soll nun der nächste Karriereschritt klappen. ... [weiter]
 
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick

 
Strutz tritt mit Wehmut ab
Bereits vor Beginn der Generalversammlung der 36 Bundesliga- und 2. Ligavereine war klar, dass Harald Strutz kein neues Amt bekommen wird. Nachdem der Mainzer Präsident vor einer Woche auf eine Kandidatur für das DFL-Präsidium verzichtete, zog er kurzfristig auch seine Bewerbung für den DFL-Aufsichtsrat zurück. Er wollte eine Kampfabstimmung vermeiden. ... [weiter]
 
Drei Punkte, die Mainz Mut machen
Der Ligaauftakt rückt näher. An diesem Mittwoch trainiert der 1. FSV Mainz 05 hinter verschlossenen Türen. In dieser nicht-öffentlichen Einheit versucht Trainer Martin Schmidt also nochmal seinem Team die letzten Details einzutrichtern und die zuletzt abhandengekommene Mainz-Identität wieder einzuimpfen. Schließlich soll diese Mannschaft in der Bundesliga wie in der Europa League eine gute Rolle spielen. Drei Kernelemente machen Mut. ... [weiter]
 
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 17 45
 
2 20 28 42
 
3 20 8 38
 
4 20 7 34
 
5 20 1 33
 
6 20 11 30
 
7 20 2 28
 
8 20 -5 26
 
9 20 -1 25
 
10 20 1 23
 
11 20 -4 23
 
12 20 -4 22
 
13 20 -8 22
 
14 20 -9 20
 
15 20 -10 19
 
16 20 -10 19
 
17 20 -17 18
 
18 20 -7 15