Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Eintracht Frankfurt

 - 

1. FSV Mainz 05

 
Eintracht Frankfurt

0:0 (0:0)

1. FSV Mainz 05
Seite versenden

Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.





Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.02.2007 15:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   1. FSV Mainz 05
13 Platz 17
22 Punkte 18
1,10 Punkte/Spiel 0,90
25:33 Tore 13:30
1,25:1,65 Tore/Spiel 0,65:1,50
BILANZ
3 Siege 4
7 Unentschieden 7
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Heynckes:
Hinterher ist man bekanntlich immer schlauer. Das war auch Jupp Heynckes (69), dessen Trainerengagement bei Eintracht Frankfurt sich einst als einziges Missverständnis entpuppte und vor genau 20 Jahren endete. Heynckes glaubte schaffen zu können, woran seine Vorgänger Stepanovic und Toppmöller gescheitert waren: eine launische Diva zum Meister zu formen. ... [weiter]
 
Heynckes: Bewegte Karriere mit krönendem Abschluss
Heynckes: Bewegte Karriere mit krönendem Abschluss
Heynckes: Bewegte Karriere mit krönendem Abschluss
Heynckes: Bewegte Karriere mit krönendem Abschluss

 
Bei Flum stehen die Zeichen auf Trennung
Auf gerade einmal 64 Spielminuten kommt Johannes Flum in dieser Bundesliga-Saison für Eintracht Frankfurt, nur zum Teil bedingt durch verschiedene Blessuren. "Eine Saison wie diese möchte ich nicht noch einmal erleben", erklärt der 27-Jährige und kündigt an: "Natürlich werde ich Gespräche führen, wie es weitergeht." Als Flum 2013 für zwei Millionen Euro Ablöse aus Freiburg zur Eintracht kam, unterzeichnete er einen gut dotierten Dreijahres-Vertrag. Den gilt es nun gegebenenfalls aufzulösen - ein Szenario, bei dem Verein und Spieler auf Geld verzichten müssten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga

 
Ignjovski: Neuer Anlauf in Frankfurt
Es war still geworden um Aleksandar Ignjovski. Nachdem der 24-Jährige vor fast vier Monaten sein letztes Pflichtspiel für die Frankfurter Eintracht bestritt, unternimmt er derzeit in den Testspielen einen neuen Anlauf, um sich für den Bundesligakader zum empfehlen. Er hat aber einen schweren Stand. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Trainerteam des Mainzer Nachwuchses steht fest
Die Trainer für die Nachwuchsteams des 1. FSV Mainz 05 für die Saison 2015/16 stehen fest. "Personelle Kontinuität und Entwicklung sind sicher die wichtigsten Schlagworte in unserer Nachwuchsarbeit", so Stefan Hofmann, sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums. ... [weiter]
 
Heinz Müller verließ den 1. FSV Mainz 05 im Sommer auch deswegen, weil er die 23 Pflichtspiele, durch die sich sein Vertrag automatisch verlängert hätte, nicht erreichte. Warum nicht? Der Keeper spricht im kicker von "Mobbing hoch zehn" seitens Trainer Thomas Tuchel. ... [weiter]
 
Parker und Pflücke müssen passen
Während sich beim 1. FSV Mainz 05 derzeit einige Talente aus U23 und U19 bei den Profis beweisen können, müssen mit Devante Parker (19) und Patrick Pflücke (18) die beiden vielleicht hoffnungsvollsten Jungs aus dem Nachwuchs passen. Ohnehin sah man das Duo zuletzt ungewohnt selten im Profitraining. Was aber laut Martin Schmidt organisatorische Gründe hat. ... [weiter]
 
Martin Schmidt ist dieser Tage etwas zwiegespalten ob der Länderspielpause. Elf Profis fehlen dem Trainer des 1. FSV Mainz 05 wegen internationaler Einsätze, dazu Verletzte wie Jonas Hofmann. "Natürlich hätten wir lieber weitergespielt, weil wir einen guten Rhythmus hatten", sagt der 47-Jährige. Doch in der Pause kann er sich jedem Spieler ein Stück weit individueller widmen. ... [weiter]
 
Saison-Aus für Hofmann nach erneuter Knie-OP
Martin Schmidt ist zurzeit nicht unbedingt zu beneiden. Der Trainer des 1. FSV Mainz 05 hat momentan nur einen Rumpfkader zur Verfügung. Doch der Schweizer macht das Beste daraus - und gibt Talenten aus der U23 und U19 eine Chance, sich zu empfehlen. Doch am Freitag kam eine bittere Nachricht dazu: Jonas Hofmann fällt für den Rest der Saison aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 17 45
 
2 20 28 42
 
3 20 8 38
 
4 20 7 34
 
5 20 1 33
 
6 20 11 30
 
7 20 2 28
 
8 20 -5 26
 
9 20 -1 25
 
10 20 1 23
 
11 20 -4 23
 
12 20 -4 22
 
13 20 -8 22
 
14 20 -9 20
 
15 20 -10 19
 
16 20 -10 19
 
17 20 -17 18
 
18 20 -7 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -