Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.02.2007 15:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   1. FSV Mainz 05
13 Platz 17
22 Punkte 18
1,10 Punkte/Spiel 0,90
25:33 Tore 13:30
1,25:1,65 Tore/Spiel 0,65:1,50
BILANZ
5 Siege 6
7 Unentschieden 7
6 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten

 
Kevin-Prince Boateng vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt
Erst seinen Vertrag im Mai um drei Jahre plus Option verlängert, dann aus "persönlichen Gründen" aufgelöst. Seit Mittwochmittag ist bekannt, dass Kevin-Prince Boateng überraschend bei UD Las Palmas den Abflug macht. Sein neuer Arbeitgeber wird aller Voraussicht nach Eintracht Frankfurt sein. ... [weiter]
 
Transfercheck Frankfurt: Haller
Die Bundesliga beginnt wieder, die Transferplanungen sind weitgehend abgeschlossen. Wie machen sich die Neuen bisher? Welche haben überrascht, welche enttäuscht? Und wie sind ihre Einsatzchancen zum Start? Wie haben alle Neuzugänge einem Check unterzogen. Diesmal: Eintracht Frankfurt. ... [weiter]
 
Falette schließt Frankfurts Abwehr-Lücke
Als die Mannschaft am Dienstagmorgen das Parkett der Frankfurter Börse betrat - Vorstand Axel Hellmann läutete um neun Uhr die Partnerschaft mit der Deutschen Börse ein - war von Simon Falette noch nichts zu sehen. Beim Training am Mittwoch könnte er dagegen bereits auf dem Platz stehen. Die Dienste des Innenverteidigers vom FC Metz lässt sich die Eintracht nach kicker-Informationen drei Millionen Euro Ablöse kosten. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten

 
Johannes Kaluza ist der neue starke Mann beim 1. FSV Mainz 05. Vor gut acht Wochen trat er die Nachfolge von Harald Strutz an. Als Mainzer Vorstandsvorsitzender traf sich Kaluza jüngst mit Freiburgs Fritz Keller, um sich mit dem erfahrenen Präsidenten über Vereinsstrukturen auszutauschen. Nun war es dem 62-Jährigen ein Anliegen, über seine neu gewonnenen Erkenntnisse auch öffentlich zu sprechen. Ein Thema, zu dem er sich gegenüber dem kicker bereits geäußert hatte. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Meister? Eigene Ziele? Das sagen die Bundesliga-Trainer
Meister? Eigene Ziele? Das sagen die Bundesliga-Trainer
Meister? Eigene Ziele? Das sagen die Bundesliga-Trainer
Meister? Eigene Ziele? Das sagen die Bundesliga-Trainer

 
Maxim:
Schon in der Vorbereitung fiel Alexandru Maxim auf, am Samstag im Pokalspiel in Lüneburg erneut. Das 1:0 bereitete der Rumäne sehenswert vor, ansonsten fiel er mit viel Tempo und immer wieder gefährlichen Bällen in die Schnittstellen auf. Unter Trainer Sandro Schwarz hat der Ex-Stuttgarter in der Offensive einerseits einen klaren Plan zu verfolgen, andererseits aber viele Freiheiten, die er derzeit zu nutzen weiß. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 17 45
 
2 20 28 42
 
3 20 8 38
 
4 20 7 34
 
5 20 1 33
 
6 20 11 30
 
7 20 2 28
 
8 20 -5 26
 
9 20 -1 25
 
10 20 1 23
 
11 20 -4 23
 
12 20 -4 22
 
13 20 -8 22
 
14 20 -9 20
 
15 20 -10 19
 
16 20 -10 19
 
17 20 -17 18
 
18 20 -7 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun