Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FSV Mainz 05

 - 

Borussia Dortmund

 
1. FSV Mainz 05

1:0 (0:0)

Borussia Dortmund
Seite versenden

1. FSV Mainz 05
Borussia Dortmund
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Mi. 31.01.2007 20:00, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bruchwegstadion, Mainz
1. FSV Mainz 05   Borussia Dortmund
16 Platz 8
17 Punkte 25
0,89 Punkte/Spiel 1,32
13:30 Tore 24:24
0,68:1,58 Tore/Spiel 1,26:1,26
BILANZ
3 Siege 9
6 Unentschieden 6
9 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Mainz macht den Muto-Wechsel perfekt
Yoshinori Muto wird wie erwartet nach der Bundesliga-Sommerpause das Trikot des 1. FSV Mainz 05 überstreifen. Der Wechsel des 22-Jährigen ist unter Dach und Fach. Die Mainzer binden den japanischen Nationalspieler bis 2019, so wie es der kicker bereits am 21. Mai exklusiv berichtet hatte. Beim FSV freut man sich auf eine Verstärkung für die offensiven Außenbahnen. ... [weiter]
 
Schmidt:
Zu Platz sieben in der Rückrundentabelle (22 Punkte) für den FSV Mainz 05 hat Trainer Martin Schmidt mit 18 Zählern in 13 Spielen den Löwenanteil beigetragen. Der Schweizer mag dennoch nicht als Retter glorifiziert werden. "Ich sehe mich nicht als Retter. Das würde auch der Arbeit von Kasper nicht gerecht", sagt Schmidt. ... [weiter]
 
Karius fällt aus: Hrubesch holt Müller
Zur Auftaktveranstaltung der deutschen U21-Nationalmannschaft in Frankfurt reisten am Dienstag bereits sechs Profis aus dem aktuellen Kader des 1. FC Kaiserslautern an. Diese Delegation wird nun um Torwart Marius Müller ergänzt. ... [weiter]
 
SVS schnappt sich Roßbach
Der SV Sandhausen hat die Partnerschaft mit seinem Hauptsponsor "Verivox" verlängert. Das Verbraucherportal wird damit auch in der dritten Saison in Folge auf der Brust des Zweitligisten werben. Und auch auf personeller Seite gab es vom SVS für seine Fans gute Nachrichten: Die Sandhäuser haben Damian Roßbach aus der zweiten Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 verpflichtet. ... [weiter]
 
Bei Diaz stehen die Zeichen auf Abschied
Der FSV Mainz 05 hat die Saison mit einem 0:0 bei Borussia Neunkirchen beendet. Der Bundesligist unterstützte mit dem Benefizspiel am Dienstagabend den insolventen Oberligisten. Junior Diaz, bei dem es nach Abschied aussieht, reiste nicht mit ins Saarland. Der Linksverteidiger kuriert noch die Folgen eines grippalen Infekts aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Klopps Traum platzt - Wolfsburg gewinnt DFB-Pokal
Genau so hatte sich das Jürgen Klopp eigentlich ausgemalt. Am 15. April hatte der BVB-Trainer verkündet: "Einen letzten Traum habe ich noch: Noch einmal aus gutem Grund um den Borsigplatz fahren." Zunächst sah es im DFB-Pokalfinale in Berlin auch gut aus. Doch die starken Vize-Meister aus Wolfsburg bissen sich in die Partie zurück und drehten mächtig auf. Nach 90 Minuten war klar: Die Wölfe feiern den ersten Pokaltriumph der Vereinsgeschichte, Klopps Traum ist geplatzt ... ... [weiter]
 
Von
Von
Von
Von

 
Wolfsburg schreibt Geschichte
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ist der VfL Wolfsburg DFB-Pokalsieger. Die Wölfe drehten gegen Borussia Dortmund einen frühen Rückstand in einen 3:1-Sieg. Das Erfolgsrezept der Niedersachsen war einmal mehr ein blitzartiges Umschaltspiel sowie gefährliche Standards. Der BVB probierte alles, konnte seinen Trainer Jürgen Klopp aber nicht mit einem Titel verabschieden. ... [weiter]
 
Bilder: Tanzende Wölfe und ein letztes Danke
Das DFB-Pokalfinale stand an: Borussia Dortmund, das sich in einem denkwürdigen Elfmeter-Krimi im Halbfinale gegen den FC Bayern München durchgesetzt hatte, traf im Berliner Olympiastadion auf den VfL Wolfsburg. Es war das letzte Spiel von BVB-Trainer Jürgen Klopp, der sich wie angekündigt mit einem Titel verabschieden wollte. Etwas dagegen hatten natürlich die Wölfe um den belgischen Offensivwirbler Kevin De Bruyne, die letztlich auch mit 3:1 gewannen und den ersten Pokalerfolg ihrer Vereinsgeschichte sicherten. Die Bilder zum Spiel ... ... [weiter]
 
Best of Klopp
Die Amtszeit von Trainer Jürgen Klopp bei Borussia Dortmund geht unweigerlich dem Ende entgegen. Am Samstag sitzt er im Pokalfinale gegen Wolfsburg zum letzten Mal auf der BVB-Bank - und zum letzten Mal wird er für unterhaltsame Pressekonferenzen sorgen. Wir erinnern in einem "Best of" an die besten und schrägsten Sprüche des Trainer-Originals. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
30.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 30 42
 
2 19 15 42
 
3 19 7 35
 
4 19 10 34
 
5 19 0 30
 
6 19 3 28
 
7 19 8 27
 
8 19 0 25
 
9 19 3 23
 
10 19 -8 23
 
11 19 -4 21
 
12 19 -8 21
 
13 19 -5 20
 
14 19 -7 19
 
15 19 -9 19
 
16 19 -17 17
 
17 19 -12 16
 
18 19 -6 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -