Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Eintracht Frankfurt

 - 

FC Schalke 04

 
Eintracht Frankfurt

1:3 (0:1)

FC Schalke 04
Seite versenden

Eintracht Frankfurt
FC Schalke 04
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.01.2007 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   FC Schalke 04
11 Platz 2
20 Punkte 39
1,11 Punkte/Spiel 2,17
23:31 Tore 32:18
1,28:1,72 Tore/Spiel 1,78:1,00
BILANZ
28 Siege 31
22 Unentschieden 22
31 Niederlagen 28
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Frankfurt lässt Kadlec nicht gehen
An Angeboten für Vaclav Kadlec mangelte es nicht. Doch Eintracht Frankfurt wird den tschechischen Stürmer nicht ziehen lassen - weder in die 2. Liga und schon gar nicht zu einem Ligakonkurrenten. Dafür zeichnet sich bei Jan Rosenthal ein Leihgeschäft ab. ... [weiter]
 
Inui und Hasebe melden sich zurück
Am Mittwoch war die Trainingsgruppe von Eintracht-Coach Thomas Schaaf deutlich angewachsen. Nicht nur, dass die zuletzt gesundheitlich schwächelnden Alex Meier, Kevin Trapp und Alexander Madlung wieder dabei waren, auch die Japaner Makoto Hasebe und Takashi Inui sind nach dem Ausscheiden aus dem Asien-Cup zurück. ... [weiter]
 
Yaffa wieder auf freiem Fuß
Am Dienstagvormittag drehten sich die Gespräche am Rande des Trainingsplatzes vor allem um ein Thema: den Vergewaltigungsvorwurf gegen Yusupha Yaffa. Der 18-Jährige wurde am Sonntagmorgen in der Wohnung von Carlos Zambrano festgenommen, nachdem eine Frau behauptet hatte, vergewaltigt worden zu sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schalkes Schwachstelle: Beginnt Choupo-Moting gleich?
Eine Schwachstelle und ein Härtefall beschäftigen den FC Schalke 04 vor dem Rückrundenauftakt gegen Hannover 96 - beide hängen zusammen: Wer stürmt neben Klaas Jan Huntelaar? Und droht Kevin-Prince Boateng die Bank? Trainer Roberto di Matteo lässt sich nur bedingt in die Karten schauen und verteilt Lob an drei Spieler. ... [weiter]
 
Di Matteo sucht kurzfristige Verstärkung
Zwei Tage vorm Rückrundenstart gegen Hannover bleiben auch mögliche Neuzugänge noch in der aktuellen Transferperiode ein heißes Thema auf Schalke. Chefcoach Roberto di Matteo erklärt ohne Umschweife: "Als Trainer würde man gerne noch einen neuen Spieler holen." Auf welcher Position lässt der Fußballlehrer freilich offen, ebenso wie Manager Horst Heldt. Der sagt nur unverbindlich: "Es bleibt bis Montag spannend, in beide Richtungen." ... [weiter]
 
Matip: Bereit für die Startelf
Am Samstag gab Joel Matip im Rahmen der Rückrunden-Generalprobe bei Rapid Wien (1:2) ein Kurzcomeback nach seinem Fußbruch, jetzt fiebert der Verteidiger Schalkes Ligastart entgegen. "Dem Fuß geht es super, die Fitness ist sicher noch nicht bei 100 Prozent, wird aber von Tag zu Tag besser." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 28 39
 
2 18 14 39
 
3 18 10 33
 
4 18 6 32
 
5 18 5 30
 
6 18 5 28
 
7 18 8 26
 
8 18 1 25
 
9 18 4 23
 
10 18 -4 20
 
11 18 -8 20
 
12 18 -13 20
 
13 18 -5 19
 
14 18 -6 19
 
15 18 -9 18
 
16 18 -12 15
 
17 18 -6 14
 
18 18 -18 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -