Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

1
:
3

Halbzeitstand
0:1
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.01.2007 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   FC Schalke 04
11 Platz 2
20 Punkte 39
1,11 Punkte/Spiel 2,17
23:31 Tore 32:18
1,28:1,72 Tore/Spiel 1,78:1,00
BILANZ
30 Siege 32
23 Unentschieden 23
32 Niederlagen 30
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Es schien in den vergangenen Monaten fast so, als hätte Niko Kovac den Plan, mit Alex Meier und Branimir Hrgota anzugreifen, ganz tief in der untersten Schublade seines Schreibtisches versteckt. Lediglich an den ersten beiden Spieltagen hatte der Coach beide Stürmer gemeinsam in der Startelf aufgeboten - bis zum Spiel in Augsburg. Beim FCA ging der Schachzug, Hrgota als hängende Spitze hinter Meier für den gesperrten Marco Fabian zu platzieren, voll auf. ... [weiter]
 
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln

 
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga

 
Warum der Auftritt in Augsburg eine Mahnung ist
Trotz des etwas schwächeren Auftritts beim FC Augsburg (1:1) traten Frankfurts Spieler und Verantwortliche die Heimreise mit einem guten Gefühl an. In der vergangenen Saison wäre die Eintracht in einer Partie, in der die Leistung unterm Strich nicht zufriedenstellend war, vermutlich noch auf die Verliererstraße geraten. "Wenn man nicht gewinnen kann, darf man nicht verlieren", sagt Trainer Niko Kovac. ... [weiter]
 
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Ostrzolek sagt Adieu
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Ostrzolek sagt Adieu
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Ostrzolek sagt Adieu
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Ostrzolek sagt Adieu

 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Reese strebt das Max-Leon-Jule-Niveau an
Wie schon gegen OGC Nizza wird Schalke auch am Donnerstag gegen RB Salzburg viel rotieren, die bereits feststehende Konstellation in der Europa-League-Gruppe macht's möglich. Einer, der zu seinem internationalen Startelfdebüt kommen dürfte, ist Fabian Reese. "Ich sehe bei ihm tolles Entwicklungspotenzial", sagt Trainer Markus Weinzierl. Reese selbst hofft, irgendwann ähnliches Niveau zu erreichen wie "Max, Leon oder Jule" - sprich: Meyer, Goretzka und Draxler. ... [weiter]
 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
Weinzierl:
Der DFB hat Timo Werner für die Schwalbe gegen Schalke nicht belangt. Doch was ist mit Ralf Fährmanns Gelber Karte? Trainer Markus Weinzierl ärgert, dass diese nicht annulliert wurde - und malt sich ein Schreckensszenario aus. Die Regeln sind jedoch eindeutig. ... [weiter]
 
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga

 
Nach Werners Schwalbe: Der Stand beim Videobeweis
Timo Werners Schwalbe hat die Sehnsucht nach dem Videobeweis in der Bundesliga weiter verstärkt. Wann kommt er? Und was hätte er am Samstag in Leipzig gebracht? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 28 39
 
2 18 14 39
 
3 18 10 33
 
4 18 6 32
 
5 18 5 30
 
6 18 5 28
 
7 18 8 26
 
8 18 1 25
 
9 18 4 23
 
10 18 -4 20
 
11 18 -8 20
 
12 18 -13 20
 
13 18 -5 19
 
14 18 -6 19
 
15 18 -9 18
 
16 18 -12 15
 
17 18 -6 14
 
18 18 -18 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun