Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Schalke 04

 - 

Borussia Dortmund

 
FC Schalke 04

3:1 (2:0)

Borussia Dortmund
Seite versenden

FC Schalke 04
Borussia Dortmund
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: So. 10.12.2006 17:00, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Borussia Dortmund
2 Platz 8
33 Punkte 22
2,06 Punkte/Spiel 1,38
28:17 Tore 20:19
1,75:1,06 Tore/Spiel 1,25:1,19
BILANZ
30 Siege 31
25 Unentschieden 25
31 Niederlagen 30
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Di Santo:
Sein Blitzwechsel von Werder Bremen zu Schalke 04 hat ein gewaltiges Echo ausgelöst, doch auf negative Reaktionen der Fans ist Franco di Santo vorbereitet. Beim Aufeinandertreffen der beiden Klubs am ersten Spieltag der neuen Saison "rechne ich nicht mit dem nettesten Empfang", sagte der 26 Jahre alte Argentinier im Interview mit dem kicker (Donnerstag-Ausgabe). "Es wird ein seltsames Gefühl sein, weil mein Wechsel dann gerade drei Wochen her sein wird. Aber da müsste ich die Ohren auf Durchzug schalten." ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Höwedes bleibt Kapitän - Draxler im Mannschaftsrat
Am Mittwoch verkündete Schalke 04 wenig Überraschendes: Weltmeister Benedikt Höwedes bleibt als Kapitän im Amt. Der Verteidiger geht damit in seine fünfte Spielzeit als Anführer der Knappen. Im fünfköpfigen Mannschaftsrat steht zudem Julian Draxler, der nach seinem abgesagten Wechsel Richtung Juventus Turin künftig mehr Verantwortung übernimmt. ... [weiter]
 
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars

 
Die Adduktoren: Junior Caicara pausiert
In den ersten Wochen als Schalker hat Junior Caicara bereits angedeutet, weshalb er ein Stammplatz-Kandidat für die rechte Defensivseite ist. In diesen Tagen tritt der Zugang allerdings kürzer. Wegen Adduktorenproblemen kann er im Trainingslager, das am Mittwoch endet, nicht alle Einheiten mitmachen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Ausgezeichnet! Diese Jungstars holten Gold
Ausgezeichnet! Diese Jungstars holten Gold
Ausgezeichnet! Diese Jungstars holten Gold
Ausgezeichnet! Diese Jungstars holten Gold

 
Tuchels Feuertaufe:
Nach nur vier Wochen Vorbereitung wird es am heutigen Donnerstag für Borussia Dortmund und Thomas Tuchel ernst: In der Europa-League-Qualifikation steht beim Wolfsberger AC das erste Pflichtspiel der Saison auf dem Programm. "Wir haben extrem viel zu verlieren", sagt der neue BVB-Coach, der hofft, dass sein Team eine "gute Mischung aus Anspannung und Lockerheit" findet. Denn eines ist auch klar: "Wir sind der Favorit." ... [zum Video]
 
Wörtherseestadion: Kampls Erinnerungen kommen hoch
Zweieinhalb Jahre lang spielte Kevin Kampl in Österreich, nun kehrt er mit Borussia Dortmund an die Stätte zurück, an der er in Diensten von RB Salzburg seine größten Erfolge feierte: das Wörtherseestadion in Klagenfurt. Auch wenn der 24-Jährige in Kärntens Landeshauptstadt das österreichische Double holte, hat er auch einige schlechte Erinnerungen an Klagenfurt - und diese kommen in dem Slowenen derzeit wieder hoch. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Tuchels Premiere - Saints empfangen Arnhem
In der 3. Runde der Europa-League-Qualifikation greift mit Borussia Dortmund erstmals ein deutscher Vertreter ein. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel, der am Donnerstag sein erstes Pflichtspiel mit seinem neuen Verein bestreitet, hat es mit dem österreichischen Erstligisten Wolfsberger AC zu tun und gilt als Favorit. Außerdem sind Girondins Bordeaux, Athletic Bilbao und die englischen Vertreter West Ham United sowie der FC Southampton im Einsatz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 24 33
 
2 16 11 33
 
3 16 9 31
 
4 16 7 30
 
5 16 3 24
 
6 16 5 22
 
7 16 3 22
 
8 16 1 22
 
9 16 3 20
 
10 16 -5 20
 
11 16 -8 20
 
12 16 -3 19
 
13 16 -5 18
 
14 16 -6 16
 
15 16 -8 15
 
16 16 -10 15
 
17 16 -6 12
 
18 16 -15 11
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -