Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen

2
:
3

Halbzeitstand
1:2
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: So. 03.12.2006 17:00, 15. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Tivoli (alt), Aachen
Alemannia Aachen   Eintracht Frankfurt
14 Platz 8
15 Punkte 20
1,00 Punkte/Spiel 1,33
23:29 Tore 20:21
1,53:1,93 Tore/Spiel 1,33:1,40
BILANZ
4 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute

 
Aachen: Vier Spiele Sperre für Fuat Kilic
Das Sportgericht des Westdeutschen Fußballverbandes hat den Trainer von Regionalligist Alemannia Aachen, Fuat Kilic, mit einem Innenraum-Verbot für vier Pflichtspiele belegt. Allerdings sind zwei Partien davon zur Bewährung ausgesetzt. Zudem muss Kilic eine Geldstrafe von 1000 Euro sowie eine Geldbuße von 600 Euro an die Sepp-Herberger-Stiftung zahlen. ... [weiter]
 
Aachens Spiel in Rhynern abgesagt
Mit 21 Punkten steht Alemannia Aachen aktuell auf dem zehnten Tabellenplatz in der Regionalliga West. Zuletzt kassierte der ehemalige Bundesligist eine 1:2-Niederlage bei der SG Wattenscheid. Die Wiedergutmachung für die Pleite in der Lohrheide muss allerdings warten. Die Partie gegen Rhynern wurde am Freitag abgesagt. ... [weiter]
 
Aachens Coach Kilic droht harte Strafe
Aachens Trainer Fuat Kilic hatte bei der Niederlage im Regionalliga-Spiel am vergangenen Samstag gegen Wattenscheid 09 (1:2) seine Nerven nicht im Griff und muss nun mit einer Strafe rechnen. Es könnte sogar auf eine längere Sperre hinauslaufen. ... [weiter]
 
Kilic:
Bei Alemannia Aachen zeigt die Tendenz weiter nach oben. Die Mannschaft von Trainer Fuat Kilic feierte beim Bonner SC einen 2:0-Erfolg, ist somit seit fünf Spielen ohne Niederlage und holte dabei drei Siege und zwei Unentschieden. Der Coach freute sich vor allem über die Effektivität seiner Truppe. ... [weiter]
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV

 
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg

 
Kovac freut sich auf das Flügel-Duo Wolf/Chandler
Rotiere ich? Und wenn ja, wie viel? Nach dem kraftraubenden Kampf gegen den FC Bayern ist Niko Kovac noch unschlüssig, wie stark er seine Startelf für das Spiel in Hamburg umbauen wird. "Wir brauchen frische Kräfte. Diejenigen, die frisch sind, werden spielen", kündigt der Trainer an. Makoto Hasebe ist es noch nicht, der Japaner wird wie auch sein Landsmann Daichi Kamada wegen eines grippalen Infekts am Dienstag ausfallen. Dagegen drängt Timothy Chandler auf sein Comeback. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bobic zur Europa-Sehnsucht:
Eintracht Frankfurt hat die Erwartungen bisher mehr als erfüllt. Das ist auch ein Verdienst von Fredi Bobic, der mit wenig Geld eine schlagkräftige Truppe zusammenngestellt hat. Allerdings warnt er: "Es ist so ein langer Weg." Im kicker-Interview (Montagausgabe) spricht Bobic über die steile Entwicklung der Eintracht, Kovacs Zukunft, 50 1 und die Videobeweis-Probleme. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 20 30
 
2 15 9 30
 
3 15 8 28
 
4 15 6 27
 
5 15 4 24
 
6 15 3 22
 
7 15 5 21
 
8 15 -1 20
 
9 15 3 19
 
10 15 2 19
 
11 15 -2 19
 
12 15 -8 19
 
13 15 -5 16
 
14 15 -6 15
 
15 15 -9 15
 
16 15 -8 14
 
17 15 -6 11
 
18 15 -15 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine