Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.12.2006 15:30, 15. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   VfL Wolfsburg
6 Platz 11
22 Punkte 19
1,47 Punkte/Spiel 1,27
19:16 Tore 10:12
1,27:1,07 Tore/Spiel 0,67:0,80
BILANZ
23 Siege 9
9 Unentschieden 9
9 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Umfrage: Dortmund gegen Schalke: Wie geht's aus?
Am Samstag kommt es zum mit Spannung erwarteten Revierknaller, Borussia Dortmund empfängt den FC Schalke 04. Kann der BVB ausgerechnet im Derby den Negativtrend stoppen? Wie geht's aus? Stimmen Sie ab... ... [weiter]
 
Mutmacher Götze registriert
Seine Leistung war der Lichtblick an einem aus Dortmunder Sicht düsteren Abend: Mario Götze bewies bei der 1:2-Auswärtsniederlage in Stuttgart am Freitagabend weiter aufsteigende Form. Vor allem, weil der Nationalspieler seinem Portfolio auf der Achter-Position eine neue Komponente hinzufügte. ... [weiter]
 
Stöger:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: FCB souverän - Furiose Fohlen in Berlin
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Sokratis verletzt: Reicht's bis Schalke?
Als hätte die Stimmung bei Borussia Dortmund durch das 1:2 beim VfB Stuttgart nicht schon genug gelitten, gab es einen weiteren Dämpfer. Sokratis verletzte sich in Schwaben, zumindest für das Derby gegen Schalke am kommenden Samstag haben die Schwarz-Gelben aber noch Hoffnung. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Gerhardt:
Er kam vor anderthalb Jahren für 13 Millionen Euro vom 1. FC Köln, die Erwartungen erfüllt hat Yannick Gerhardt bislang aber nur selten. Am Samstag gegen Freiburg (3:1) war mal wieder so ein Tag, an dem zu sehen war, welche Fähigkeiten der 23-Jährige hat. Gerhardt glänzte als Torschütze und Vorlagengeber. Und das auf ungewohnter Position. ... [weiter]
 
Stöger:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: FCB souverän - Furiose Fohlen in Berlin
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Schmidt:
Lange musste Martin Schmidt darauf warten, bis er mit seinem neuen Verein Wolfsburg den ersten Bundesligasieg feiern durfte. Am Samstag hat es geklappt, die Wölfe holten durch eine gute Leistung einen 3:1-Erfolg gegen Freiburg. Der Coach bestätigte, dass schon ein gewisser Druck weggefallen sei. Schmidt weiß aber, dass noch nicht alles optimal lief. ... [weiter]
 
Malli beendet Wolfsburger Unentschieden-Serie
Nach sieben Unentschieden in Folge in der Liga hat der VfL Wolfsburg am Samstag den ersten Sieg unter Trainer Martin Schmidt eingefahren. Die Wölfe zeigten sich im ersten Durchgang sehr effektiv, verpassten es jedoch nach der Pause, für die Entscheidung zu sorgen. Allerdings hatte Doppelpacker Malli nach dem Anschlusstreffer der Gäste die richtige Antwort parat. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 20 30
 
2 15 9 30
 
3 15 8 28
 
4 15 6 27
 
5 15 4 24
 
6 15 3 22
 
7 15 5 21
 
8 15 -1 20
 
9 15 3 19
 
10 15 2 19
 
11 15 -2 19
 
12 15 -8 19
 
13 15 -5 16
 
14 15 -6 15
 
15 15 -9 15
 
16 15 -8 14
 
17 15 -6 11
 
18 15 -15 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine