Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.12.2006 15:30, 15. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   VfL Wolfsburg
6 Platz 11
22 Punkte 19
1,47 Punkte/Spiel 1,27
19:16 Tore 10:12
1,27:1,07 Tore/Spiel 0,67:0,80
BILANZ
23 Siege 9
9 Unentschieden 9
9 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten

 
Effenberg zieht vor Aubameyang den Hut
"Man sieht nicht, dass er die Freude verloren hat, weil er nicht wechseln durfte", sagt Stefan Effenberg über Pierre-Emerick Aubameyang: "Ich sehe einen Profi, der alles tut für die Mannschaft. Da muss ich meinen Hut ziehen." ... [zum Video]
 
Ancelotti:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Ulreichs Fehlgriff - Didavis Köpfchen
Der VfL Wolfsburg gastierte zu Beginn des 6. Spieltages beim FC Bayern und nahm einen Punkt aus der bayerischen Landeshauptstadt mit. Für die Bayern ging somit die Generalprobe vor dem CL-Kracher in Paris schief. ... [weiter]
 
Sorgen vor BVB: Real ohne Linksverteidiger - Kroos angeschlagen
Real Madrid muss in der Liga am Samstag (16.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de) beim Vorletzten Alaves dringend punkten, denn die Konkurrenz aus Barcelona ist bereits auf sieben Zähler enteilt. Im Hinterkopf haben die Königlichen aber auch Borussia Dortmund, das in der Champions League wartet. Während Toni Kroos geschont wird, werden die Verletzungssorgen von Real nicht geringer. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten

 
Abgerutscht – Bayern verschenkt Sieg
Carlo Ancelottis Mängelliste war nach dem Remis gegen Wolfsburg lang. Seven Ulreich wollte er dabei nicht zum Buhmann machen. Der Bayern-Coach versprach, dass sein Team in der kommenden Woche bei Paris St. Germain anders auftreten werde. Derweil war Wolfsburgs Trainer Martin Schmidt naturgemäß vollauf zufrieden. ... [zum Video]
 
Ancelotti:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
Ismael: Bayern dachten schon an PSG
Valerien Ismael hat "das Gefühl", dass die Bayern mit Blick auf das Duell gegen Paris Kräfte schonen wollten. "Die dachten, dass sie das Spiel schon über die Bühne bringen würden. Und dann kommt das 1:2 und das 2:2 und dann ist es unmöglich, den Schalter umzulegen." ... [zum Video]
 
Effenberg:
Die Leistung der Bayern beim 2:2 gegen Wolfsburg hat Stefan Effenberg überrascht. "Sie haben ja schon in der ersten Halbzeit aus wenig viel gemacht. Und dann kam Wolfsburg aus dem Nichts zurück", stellte Effenberg fest und konstatierte: "Die Bayern haben selber schuld. Die Spieler müssen stinksauer sein. Das war schlecht." ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 20 30
 
2 15 9 30
 
3 15 8 28
 
4 15 6 27
 
5 15 4 24
 
6 15 3 22
 
7 15 5 21
 
8 15 -1 20
 
9 15 3 19
 
10 15 2 19
 
11 15 -2 19
 
12 15 -8 19
 
13 15 -5 16
 
14 15 -6 15
 
15 15 -9 15
 
16 15 -8 14
 
17 15 -6 11
 
18 15 -15 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun