Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: So. 26.11.2006 18:00, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Bor. Mönchengladbach
3 Platz 15
27 Punkte 13
1,93 Punkte/Spiel 0,93
27:19 Tore 11:19
1,93:1,36 Tore/Spiel 0,79:1,36
BILANZ
37 Siege 27
28 Unentschieden 28
27 Niederlagen 37
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Onguené: Herausforderer sucht Herausforderung
Die Ablöse, die durch den Aufstieg auf mittlerweile rund drei Millionen Euro angestiegen ist, hatte große Hoffnungen geschürt. Jerome Onguené kam im vergangenen Winter vom FC Sochaux und mit der Erwartung, in Stuttgart den nächsten Schritt in seiner aufstrebenden Karriere zu machen. Heute steht fest: Dem 19-Jährigen fehlt noch ein Stück zur Bundesligareife. Der Innenverteidiger soll jetzt ausgeliehen werden, sobald die Schwaben einen neuen Abwehrmann verpflichten. ... [weiter]
 
Ailton setzt eine erste Duftmarke
Das Kennenlernen mit den Fans verlief etwas zaghaft, dafür aber durchaus herzlich. Also ließ Ailton Ferreira Silva am Rande der Teampräsentation bei der Stuttgarter Saisoneröffnung an diesem Sonntag gleich einmal alle wissen, er sei "sehr gut aufgenommen" worden. Beim Testspiel tags zuvor beim 1. FC Heidenheim (1:2) hatte der Neuzugang des VfB, der mit seinem Namensvetter und Kugelblitz Ailton weder verwandt noch verschwägert ist, ebenfalls auf sich aufmerksam gemacht. ... [weiter]
 
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30

 
Schnatterers Standards bringen FCH den Derbysieg
In der vergangenen Saison hatten sie sich in der 2. Liga schon zwei heiße Pflichtspielduelle geliefert. Eines gewann Heidenheim (2:1), woraufhin letztlich Trainer Jos Luhukay zurücktrat. Eines der VfB Stuttgart, der unter Luhukay-Nachfolger Hannes Wolf am Ende in die Bundesliga aufstieg. Eine Woche vor dem Start der diesjährigen Zweitligasaison trafen sich die beiden zum Test. Am Ende siegte der Zweitligist mit 2:1. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Kolodziejczak: Wechsel bleibt ein Thema
Ein holpriger Start und anschließend eine Verletzung: Es will einfach nicht laufen für Timothee Kolodziejczak in Gladbach. Und so bleibt der Linksfuß Kandidat auf einen Vereinswechsel, auch wenn Trainer Dieter Hecking ihm sportlich eine Perspektive aufzeigt. ... [weiter]
 
Raffael:
Bei der 1:2-Testspielniederlage beim 1. FC Nürnberg musste Gladbachs Raffael noch auf seinen Sturmpartner Lars Stindl verzichten. Doch wenn der Confed-Cup-Sieger am Mittwoch ins Mannschaftstraining der Borussia einsteigt, ist das Offensivduo wieder vereint. Warum der Brasilianer den deutschen Nationalspieler so sehr schätzt, verrät er im kicker-Interview (Montagausgabe). ... [weiter]
 
Hecking kritisiert:
Borussia Mönchengladbach verlor am Sonntag das Testspiel beim 1. FC Nürnberg mit 1:2 (1:2). Der Fohlen-Elf merkte man die Strapazen des Trainingslagers am Tegernsee an, Nürnberg dagegen überzeugte eine Woche vor dem Start der neuen Zweitliga-Saison durch guten Kombinationsfußball. Und das, obwohl die Partie für den Club gar nicht gut losgegangen war. ... [weiter]
 
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30

 
Hecking: Nicolas, Kolodziejczak und die zwei Systeme
Am Samstagabend brechen die Borussen Richtung Franken auf. Dort steigt morgen das Testspiel beim 1. FC Nürnberg (Anpfiff 14.30 Uhr). Anschließend geht es zurück nach Mönchengladbach. Über das offizielle Ende des Trainingslagers am Tegernsee werden die Profis keineswegs traurig sein: Nach der Rückkehr winken zwei freie Tage. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 9 29
 
2 14 18 27
 
3 14 8 27
 
4 14 6 26
 
5 14 6 24
 
6 14 5 20
 
7 14 2 19
 
8 14 -1 19
 
9 14 3 18
 
10 14 2 18
 
11 14 -2 17
 
12 14 -4 16
 
13 14 -9 16
 
14 14 -5 15
 
15 14 -8 13
 
16 14 -10 12
 
17 14 -5 11
 
18 14 -15 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun