Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: So. 19.11.2006 17:00, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Borussia-Park, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Hannover 96
14 Platz 15
13 Punkte 13
1,00 Punkte/Spiel 1,00
11:18 Tore 12:22
0,85:1,38 Tore/Spiel 0,92:1,69
BILANZ
29 Siege 15
8 Unentschieden 8
15 Niederlagen 29
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Dank Marx: Gladbach bezwingt FCN
Nürnberg unterlag Gladbach, auch wenn die Franken durch einen Doppelpack von Marcus Feinbier nochmal rankam. Letztlich war es Gladbachs Thorben Marx , der den Schlusspunkt setzte, zum Matchwinner wurde und und somit den Fohlen den Sieg sicherte. ... [zum Video]
 
Hanke, Chiquinho und Albertz - Gladbachs Torfest
Rückkehr der Legenden: Bei den AOK Traditionsmasters kehrten die Ehemaligen zurück und trafen jeweils doppelt. Am Ende verlor der VfL Osnabrück mit 3:6. ... [zum Video]
 
Winterneuzugänge - wie nah dran sind sie an der Startelf?
Winterneuzugänge - wie nah dran sind sie an der Startelf?
Winterneuzugänge - wie nah dran sind sie an der Startelf?
Winterneuzugänge - wie nah dran sind sie an der Startelf?

 
Hecking muss die Serie knacken
Mit dem Begriff Auswärtsfluch kann Dieter Hecking wenig anfangen. Der Neu-Trainer weiß natürlich, was gemeint ist, auch er kennt die katastrophale Borussen-Bilanz, die gerade einmal einen Sieg in der Fremde in den vergangenen 18 Versuchen ausweist. "Die Statistik ist eben so", sagt Hecking, macht zugleich aber auch deutlich: "Eine besondere Thematik ist es nicht. Ich hatte vorher schließlich keinen Einfluss darauf." ... [weiter]
 
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon

 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Die Testspiele der Zweitligisten
Am 2. Januar starten die ersten Zweitligisten mit der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 27. Januar wieder beginnt. Doch welche Testspiele stehen für die Klubs im deutschen Unterhaus auf dem Programm? Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Hannovers stürmisches Quartett: Aus vier mach zwei
Kurzer Blick in den Rückspiegel: Vor der Winterpause hieß das Angriffsduo von Hannover fünfmal in Serie Kenan Karaman und Martin Harnik. Vor allem in Niclas Füllkrug, aber auch mit Artur Sobiech brachte Trainer Daniel Stendel hochkarätige Joker von der Bank. Ein Szenario, das so auch beim Auftakt der Restrunde beim Duell gegen Kaiserslautern zu erwarten ist? ... [weiter]
 
Bayern in eigener Liga - Hertha im Umsatz-Keller
Bayern in eigener Liga - Hertha im Umsatz-Keller
Bayern in eigener Liga - Hertha im Umsatz-Keller
Bayern in eigener Liga - Hertha im Umsatz-Keller

 
Wie löst Stendel das Personal-Puzzle?
Das Trainingslager in Jerez beendete Hannover 96 mit einem 2:1-Sieg gegen Young Boys Bern. Ein guter Abschluss, der die positiven Eindrücke von Coach Daniel Stendel unterstrich. Nach dem gut einwöchigen Aufenthalt in Spanien haben sich für diverse Positionen Stammkräfte herauskristallisiert, seine erste Elf muss der Trainer der Niedersachsen aber noch finden. ... [weiter]
 
Bundesliga knackt Drei-Milliarden-Umsatz
Ende Januar wird die Bundesliga zum zwölften Mal in Folge einen Umsatzrekord vermelden können. Der kicker hat die Bilanzen der 18 Vereine studiert und festgestellt, dass beim "Report 2017" voraussichtlich die Drei-Milliarden-Euro-Grenze überschritten werden wird. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 8 26
 
2 13 15 24
 
3 13 7 24
 
4 13 5 23
 
5 13 5 21
 
6 13 8 20
 
7 13 2 18
 
8 13 -1 18
 
9 13 3 17
 
10 13 -2 16
 
13 -2 16
 
12 13 0 15
 
13 13 -4 15
 
14 13 -7 13
 
15 13 -10 13
 
16 13 -9 12
 
17 13 -4 11
 
18 13 -14 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun