Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Eintracht Frankfurt

 - 

Arminia Bielefeld

 

0:3 (0:1)

Seite versenden

Eintracht Frankfurt
Arminia Bielefeld
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.11.2006 15:30, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Arminia Bielefeld
10 Platz 5
16 Punkte 19
1,33 Punkte/Spiel 1,58
13:14 Tore 22:14
1,08:1,17 Tore/Spiel 1,83:1,17
BILANZ
11 Siege 6
9 Unentschieden 9
6 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

"Im Moment geht's mir super", sagt Luca Waldschmidt. Dieses Gefühl hatte das 18 Jahre alte Stürmertalent die vergangenen Wochen und Monate ziemlich vermisst. Zu oft traten Beschwerden im Schambeinbereich auf, immer wieder musste der Junioren-Nationalspieler aus dem Training genommen werden. Bis Trainer Thomas Schaaf Anfang der Vorbereitung in Absprache mit der medizinischen Abteilung eine längere Pause verordnete. ... [weiter]
 
Dank Neuzugang Haris Seferovic, der in der 15. Minute das Tor des Tages gegen den SC Freiburg erzielte, ist der Einstand von Thomas Schaaf als Übungsleiter von Eintracht Frankfurt geglückt. Der langjährige Bremer war über den hart umkämpften Erfolg glücklich, sagte aber auch, dass bei seiner neuen Mannschaft noch viel Luft nach oben sei. ... [weiter]
 
Sitzt Alexander Meier auch zum Bundesliga-Start nur auf der Bank? Eintracht Frankfurts Trainer Thomas Schaaf wollte diese Frage auch am Freitag nicht beantworten. "Wir werden sehen, was passiert", sagte er vor dem Auftakt gegen den SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bloß. Ein dickes Extra-Lob bekam ein anderer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

Nach mäßigem Saisonstart kommt Zweitliga-Absteiger Bielefeld immer besser in Schwung. Während man in der Vorwoche noch Zweitligist SV Sandhausen aus dem Pokal warf, konnte man mit dem ungefährdeten Sieg am Samstag am punktgleichen Regionalliga-Aufsteiger Fortuna Köln in der Tabelle vorbeiziehen. Maßgeblich am Erfolg beteiligt sind insbesondere die Neuzugänge der Arminia, die immer besser miteinander harmonieren. ... [weiter]
 
Als die meisten Drittliga-Trainer Bielefeld als Aufstiegsfavoriten benannten, war Arminias Übungsleiter Norbert Meier gar nicht begeistert. Offenbar aus gutem Grund: Während seine Mannschaft im DFB-Pokal gegen Sandhausen groß auftrumpfte, durchlebt sie in der 3. Liga Krisenzeiten. Gelingt jetzt im Punktspielbetrieb der Umschwung? Da trifft Meiers Elf am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) auf Fortuna Köln. ... [weiter]
 
Der immer noch mit großen Ambitionen versehene Drittligist Arminia Bielefeld ist noch nicht so richtig in Fahrt gekommen. Die vier Punkte aus den bisherigen vier Spielen sind ganz klar zu wenig für eine Mannschaft, die aufsteigen möchte. Deutlich wird in jedem Fall, dass noch Handlungsbedarf besteht. Aus diesem Grund befinden sich aktuell zwei Testspieler auf der Bielefelder Alm. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 8 24
 
2 12 15 23
 
3 12 6 23
 
4 12 4 20
 
5 12 8 19
 
6 12 4 18
 
7 12 3 18
 
8 12 -1 17
 
9 12 0 16
 
10 12 -1 16
 
11 12 1 15
 
12 12 2 14
 
13 12 -4 14
 
14 12 -6 13
 
15 12 -4 10
 
16 12 -11 10
 
17 12 -10 9
 
18 12 -14 8
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -